Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
TOP Hotel!!
5,5 / 6
Wir waren über Silvester nach Hamburg verreist und hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
Das Hotel war der reinste Wahnsinn. Das Zimmer unfassbar toll. Da sieht man doch glatt, dass ein deutsches 4*-Hotel weitaus besser sein kann als ein 5*-Hotel im Ausland.
Einziges Manko war die separate Toilette. Die war so hellhörig, dass wir zum Teil in den Gym-Bereich gegangen waren. :-)
im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich für eine Nacht im Barcelo im Hamburg eingecheckt. Die Lage des Hotels ist, ich denke das kann man sagen, sehr zentral gelegen. Was wichtige Punkte, wie mögliche Einkaufsmöglichkeiten o. ä. angeht, so kann ich hierzu leider nichts sagen, da ich hier leider keine Möglichkeit hatte, dieses zu testen :)
Das Personal ist absolut hilfsbereit, und das Hotel in einem top Zustand - dennoch würde ich ggf. beim nächsten Aufenthalt in Hamburg ein anderes Hotel vorziehen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Unterwegs und doch daheim
6 / 6
Es gibt nichts negativ über dieses Haus zu sagen. Lage, Ausstattung und Größe der Zimmer, Auftreten des Personals, Preis-Leistung absolut erstklassig und das alles in einem modernen und stylischen Hotel / Zimmer. Man fühlt sich ab der ersten Minute daheim und kann komplett abschalten und genießen. Für jeden weiteren Städtetrip werden wir immer zuerst nach einem Hotel der Barceló-Kette suchen. Vielen Dank für diesen Aufenthalt an das gesamte Team des Barceló-Hamburg.
Das Barcelo ist optimal gelegen, an der Binnenalster, nur wenige Meter zu nächsten U-Bahn Station und Shoppingmeile. Die Zimmer sind super modern und stylish eingerichtet. Das Waschbecken befindet sich im Raum, quasi als Raumteiler zur Toilette und Dusche hin. Uns hat das sehr gut gefallen, allerdings muß man hinzufügen, daß es sicher nicht jedermanns Sache ist. Gestört hat uns Nachts die laute Klimaanlage, die wir nicht abstellen konnten. Da half nur eines: Die Schlüsselkarte herausnehmen und somit den Strom…
Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem und das Bad komfortabel. Auch das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und anspruchsvoll, wobei ich mir mehr Auswahl für Nichtfleischesser gewünscht hätte.
Tolles Hotel, fußläufig erreichbar vom Hauptbahnhof und Karte auf dem Handy. Sehr schön zu Fuß in die Innenstadt und an die Alster. Einrichtung top - sehr schöne Zimmer und Bäder. Frühstuck und Restaurant wurde nicht getestet. Empfang sehr hilfsbereit - in diesem Fall wegen early Check in
Tolles Hotel , sehr zentral gelegen. Kleine unschöne Renovierungsbedürfnisse im Zimmer. Zum Beispiel an der Decke. Großes Manko ist die Rezeption. Sowohl bei Anreise als auch bei der Abreise war die Rezeption nur mit 2 Personen besetzt und eine Schlange von ca 20 Gästen davor. Hat beides mal ca 30 min. gedauert. Das hat nichts mit Service zu tun :-(
Das Hotel liegt mitten in Hamburg, nicht weit vom Hauptbahnhof und in zweiter Reihe zur Binnenalster. Für unsere Städtereise genau richtig.
Einrichtung und Ausstattung sind neuwertig und es ist alles sehr schön.
Das einzige was wir nicht gut fanden war das teure Frühstück. 22 Euro pro Person und Tag ist einfach zuviel. In Laufweite vom Hotel, ca. 100m, befinden sich mehrere Coffeeshops. Somit war es kein Problem ein günstiges Frühstück in der Nähe zu bekommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Einfach nur toll!
5,5 / 6
Ich war jetzt drei Nächte im Barcelo und es hat mir sehr gut gefallen.Das Hotel war super eingerichtet und die Juniorsuite war super.Beim Frühstück eine große Auswahl.Das Personal war total freundlich.Das Hotel liegt ca. 50 Meter von der Binnenalster entfernt.Das Rathaus,die City sowie der HBF waren sehr nahe am Hotel.Abends wurden sogar vom Personal im Zimmer die Vorhänge zugezogen.In meiner Junior Suite(619)hatte ich eine super Aussicht.Wenn ich nochmal in Hamburg bin,dann nur das Barcelo!