Großes Urlaubshotel mit freundlichem Personal am Empfang. Zimmer sind saniert und modern und angenehm eingerichtet. Es gibt 2 Pools, einer im Innenhof unten und einen auf der oberen Ebene beim Nachbarhaus. Garten gut gepflegt, Freizeitangebote vorhanden.
Sehr schönes und gepflegtes 4 Sterne Hotel. Saubere und moderne Zimmer mit Balkon. Shuttlebus zu den Stränden kostenlos. Sehr gutes Essen, jeder wird fündig und es schmeckt! Waren zum 1ten Mal hier und werden definitiv wieder kommen! Absolute Empfehlung! Personal und Management TOP! Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Nicht das letzte mal....
6 / 6
Ich habe für ein Wochenende auf Cran Canaria Familie besucht und bin dabei auf dieses Hotel gestoßen. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, entschied ich mich und habe es nicht bereut, Es war nur eine Nacht, aber ich kann das Margarita sehr weiter empfehlen. Im Kontakt mit anderen Gästen habe ich auch nur positives gehört. Der nächste Trip nach Playa del Ingles wird hier gebucht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Toller Erholungsurlaub auf Gran Canaria!
5 / 6
Habe grade 8 Tage im Barcelo Margerita verbracht.Mit einer Freundin.Ich kann nur sagen es war der Hammer.Alles super dort.Sonne, BusserviceDas essen ist für mich high class,Die Leute ,Animation,Freundlichkeit,alles mega dort.Selbst der beheizte Pool ist der Hit. Sind mit tui gereist und nix war problematisch.Rundum um ein mega Urlaub.Wir waren sehr traurig ,das wir wieder gehen mussten.Abwr Wir kommen bestimmt wieder!Lieben Dank an das gesamte Team.
Claudia Walther
Ein empfehlenswertes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, einer reichen Essensauswahl und einer guten Verbindung zum Strand (Shuttle Bus). Ein Supermarkt befindet sich gleich gegenüber.
Das Hotel ist ganz nett, aber weit vom Strand entfernt, man muss einen langen Spaziergang machen, um dorthin zu gelangen. Aufgrund der Lage der Hotelgebäude ist eines der Schwimmbäder ziemlich beschattet, die anderen sind jedoch sehr sonnig. Das Hotel akzeptiert organisierte Touren. Das Essens- und Alkoholangebot war in Ordnung, es gab sogar Sushi zwischen den Mahlzeiten.
Wir waren sehr zufrieden bei unserm ersten Besuch.
6 / 6
Nach dem Umbau war man doch gespannt. Aber es war für uns eine positive Überraschung. Für uns ist alles gut gelungen und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Geeignet zum Besuch wie schon 30 mal vorher.