Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Strand
4 / 6
Gepflegtes und modernes Apartmenthotel in zentraler Lage. Trotz der vielen Hotels in unmittelbarer Nähe geht es ruhig zu.
Die Gäste kommen aus Skandinavien, Deutschland, Großbritannien und dem osteuropäischen Raum. Alles in allem haben sich alle gut benommen und wir haben niemanden als störend empfunden.
Ein Hotel dessen Hauptaugenmerk auf Familien mit Kindern gerichtet ist.
Unser zweiter Besuch seit 2018. Diesmal mit Nachwuchs, zwei und vier Jahre alt.
Im Folgenden beschreiben wir unsere subjektiven Eindrücke und Erlebnisse, dabei ziehen wir hin und wieder auch Parallelen zum ersten Besuch.
Damals waren die Gäste hauptsächlich aus skandinavischen Ländern. Wenig Deutsche und inländisch türkische Urlauber.
Nach Corona und aus politischen Entwicklungen hat man sich wohl aus wirtschaftlichen Gründen auch den…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Solides Hotel aber nicht für längeren Aufenthalt
4 / 6
Solides Hotel mit Abstrichen. Daher ist es auch ein 4* Hotel. Dem sollte man sich bewusst sein. WIr hatten dieses Hotel ursprünglich zur Überbrückung für zwei Nächste gebucht, da unser Flug storniert wurde und der neu gebuchte Flug ging erst zwei Tage später...davor hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Da wir jedoch auf das ganze Ein-und Auspacken wegen zwei Tage keine Lust hatten, haben wir unser erstes Hotel storniert und die gesamten Tage in diesem Hotel verbracht. Das war am Ende doch nicht so klug.…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit Abstrichen -> kein Barut-Service!
4 / 6
Das Hotel liegt in zweiter Reihe vor dem Strand, ist vergleichsweise klein und übersichtlich. Alle Einrichtungen im Hotel sind mit wenigen Schritten erreichbar. Alles ist sauber und gepflegt. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist sehr breit, feinsandig und ins Meer geht es sehr sanft hinein - Letzteres ist super - vor allem für kleinere Kinder. In unmittelbarer Umgebung gibt es die üblichen Märkte und auch Bushaltestellen des Dolmus.
Auf den ersten Blick alles gut. Auf den zweiten Blick gab es doch so einige…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Ein perfekte Urlaub
5 / 6
Das Zimmer war gut und zehr sauber. Die Keller war freundlich und hilfsbereit. Animation war toll und jedes Tag mit uns. Das Essen war schmeckt gut die Getränke auch lecker. Strand war auch schön und gemütlich. Wir hatten eine schöner Urlaub. Tuba ist war eine sehr freundlich und höfliche Kellnerin. Yasar war auch sehr nett und freundlich und nicht auftri
Die Zimmer sind sauber sehr geräumig. Das Essen ist sehr gut und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Animation war toll immer gut besucht. Strand ist sauber und schön. Wir haben jeden Tag mit Yasar😎 Boccia gespielt es war Top. Danke schön für den Urlaub im Hotel Barut
Unser Urlaub zum dritten Mal im Barut
Eine sehr gepflegte Anlage mit nettem Personal. Ok..
Der Service am Pool ist nicht besonders gut . Getränke mussten wir uns selbst holen. Für uns aber kein Problem