Für mich persönlich war er absolut hocherfreulich. Obwohl ich einige ungewöhnliche Ansprüche habe. Super Zimmerservice und ganztägige Verpflegung möglich. Interessanter Weinkeller.
Ich bin oft in Hamburg und immer wieder gern Gast im Baseler Hof. Nettes, zuvorkommendes Personal und eine fast familiäre Atmosphäre zeichnen das Hotel aus.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Frühstück
5,3 / 6
Freundlicher Service, prima Frühstück, zentrale Lage, tole Idee mit der 3 Tagesfahrkarte, Zimmer mit "Blick" auf den Hinterhof war nicht so prima. Zimmer Klein aber Funktionell
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gutes Stadthotel
5,4 / 6
i.o. für Städtereisen sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.
freundlicher und kompetenter Service.Wir freuen uns immer wieder über Herrn Jöhnke an der Rezeption.
Sehr freundlich und aufmerksam
Trotz Parkhaus etwas weg gut mit Auto anzukommen
Service am Empfang bestens Zimmer ok Frühstück gut
komme gerne wieder hierher
Dieses Stadthotel ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen: zentrale Lage, schöne Zimmer, höfliches und zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Städtetour
5,3 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Preise in der Hotelbar sind überteuert, wie aber in fast allen Hotels. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
sehr schönes, helles Haus, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage, auch klasse die integrierte Hamburgcard, einziges Manko : sehr hellhörig innerhalb des Hauses ( nach draußen gut isolierte Fenster)