Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ausgezeichnetes Stadhotel
6 / 6
Sehr gute Lage, Nähe zu den Bahnhöfen und der Innenstadt, kompetentes Personal, schneller Check-In und Check-Out, in der gebuchten Kategorie sehr großes, interessantes, gut ausgestattetes Zimmer, angenehmer Aufenthalt
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Es war sehr schön
5 / 6
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub zu Weihnachten und wir haben uns absolut wohl gefühlt!
Das Essen war hervorragend! Der Service war super!! Und die Zimmer waren sauber! Es war rundherum eine tolle Reise!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Ein gelungener Aufenthalt
6 / 6
Wir waren in jeder Hinsicht mit der Rezeption, dem Service, dem Restaurant etc. sehr zufrieden und werden - falls es sich ergibt - gern wieder im Baseler Hof Quartier beziehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
TOP Lage,erfüllt die Bedürfnisse für's Wochenende
6 / 6
Ein angenehmes Hotel in einer Spitzenlage zur Innenstadt. Wir hatten ein recht kleines, aber sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder!
Toplage zur Innenstadt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gratis Upgrade in eine Suite. Saubere und gemütliche Zimmer. Frühstücksangebot sehr reichhaltig. Vielen Dank für einen unvergesslichen Hamburg-Aufenthalt.
Beim nächsten Besuch buchen wir auf jeden Fall wieder hier.
Gut geführtes Hotel. Freundliches und kompetentes Personal; sehr gute Zimmergröße (2Bett), sauber, genügend Stauraum und ansprechend eingerichtet. Frühstücksbufet entsprechend gut (Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Cerealien, Joghurt, Obst, Ei, Speck und Würstchen etc...Säfte, Kaffeee, Tee.) Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.
Freundliches Personal, super Lage, Zimmer zu klein
4,2 / 6
Positiv: Lage direkt an der Binnenalster, Personal ist sehr freundlich, kostenloses Ticket für ÖPNV
Negativ: Zimmer ist für 4 Sterne viel zu klein und abgewohnt (so würde ich es eher bei einem 2-Sterne-Hotel erwarten); Ausblick auf den Innenhof war nicht so toll; keine Klimaanlage im Zimmer
Ein gut gelegenes Hotel im Herzen Hamburgs - U-Bahn und Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber Preis-/Leistung passt und der Service ist sehr gut. War ein wiederholter Aufenthalt und würde auch wieder hier übernachten, wenn es geschäftlich ist.
Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Die Lage des Hotels ist super, direkt um die Ecke der Binnenalster.
Kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
Negativ: Sehr kleines und veraltetes Zimmer mit Ausblick auf einen nicht sehr schönen Innenhof.