Sehr sehr freundlich Personal! Das Essen war auch sehr gut. Unser Zimmer sauber und schön eingerichtet! Obwohl das Wetter nicht immer schön war konnten wir trotzdem tolle Sachen machen wie klettern unterm Dach der baumhäuser, dinozahngießen Kino usw! Wir haben uns als Familie wohl gefühlt und schöne Tage verbracht!
Es ist mal was anderes in einem "Baumhotel" zu schlafen. Nach Themen schön gestaltet. Wir wurden OHNE jegliche Vorab-Info in ein kleines Zimmer verlegt. Noch nicht mal beim Check-In kam ein Hinweis, dass wir umgelegt wurden. Wenn man die größere "Ferienwohnung" bucht und dann ohne Vorwarnung in einem kleinen Zimmer landet, ist es ärgerlich.
Wir hatten das Baumhaus Afrika. Sehr sauber, alles drinnen was man braucht. Das 3.Jahr hintereinander mit unseren 2 Enkelkinder (10 und 6) auf Urlaub hier.
Wir hatten das Baumhaus Afrika gebucht und waren total begeistert. Es war sehr sauber, sehr ruhig und mit einem wundervollen Ausblick auf den Pool und die anliegenden Wissen. Für unsere Enkelchen ein absolutes Highlight.
Alles perfekt organisiert, nett, auf Sauberkeit wird geachtet. Pool fantastisch. Gutes Abendprogramm! Einzig die Gastronomie nicht zufriedenstellend (Essen sehr trocken, Frühstücksweckerl sehr resch)