Sehr schönes Hotel,direkt am Deich. Das Personal ist sehr nett. Das Restaurant macht wirklich ein sehr leckeres Essen. Das Frühstück ist okay. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Bis auf Abstriche ganz ok, die Zimmer müssten alle renoviert werden und vor allem die Teppiche raus. Die Preise für Getränke könnten zehn bis zwanzig Prozent günstiger sein.
Hatten HP ,Essen war gut , reichlich und schmackhaft.
Personal sehr freundlich, Zimmer großzügig, sauber und nett eingerichtet.
Man hat das Gefühl in einem Familienhotel zu sein, alle nett und aufgeschlossen.
Wir kommen wieder, Danke
Tolle Lage am Deich - Sehr ruhig und Panorama-Aussicht. Renovierte Zimmer sehr bequem und geschmackvoll, modern eingerichtet. Leider sind die Renovierungsarbeiten nocht nicht für alle Zimmer abgeschlossen und die "älteren" Zimmer nicht sehr ansprehend. Gute Küche und freundliches Personal.
Wir haben diese Hotel über einen Gutschein gebucht mit Halbpension für 3 Nächte. Das Zimmer war sehr klein und das Mobilar alt und hatte den Charme der 70er Jahre. Das 3 Gänge-Buffet bestand aus 2 Gerichte in Selbstbedienung - Qualität. An der Nordsee bzw. in der Nähe erwarte ich frischen Fisch und keinen Pangasius aus der TK Abteilung. Die angemachten Salate die dort auf dem Buffet standen waren die einzigen die lecker waren. Das Frühstücks- Büffet war für 3 Tage ganz okay, länger hätte ich es nicht essen wollen,…
Im großen und ganzen gut, allerdings das 3 Gänge Menü mit den Kindern Tochter 4j,Sohn 1,1 eher schwierig. Das Wetter war regnerisch und windig daher leider kein Strandurlaub möglich
Das Standart Zimmer ist so klein, die Zimmerhöhe niedrig, kein Tisch, Toilette so klein .... das geht gar nicht und die Fenster uralt nicht der heutigen Norm..wie im Keller. Das Hotel ist okay, essen gut, Personal nett.
Altes Gebäude mit teils renovierten und unrenovierten Zimmer. Die alten Räume sind leider nicht so schön. Alles in allem aber ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub