Nettes Hotel mit guten Service und Essen! Und guter Lage! Zum Wandern oder wenn man einfach am Stand liegen will ! Es ist alles gut zu erreichen!!!!!!!
Wir haben uns das Hotel nicht selbst ausgesucht. Wir verbrachten dort mehr als eine Woche als Bestandteil einer Rundreise und waren angenehm überrascht. Das Hotel besticht durch seine günstige Lage. Mitten im Trubel und dennoch ruhig.
Meerseiten und Landseite sind beide zu empfehlen, wenn es denn ein höheres Stockwerk ist.
Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder Urlaub machen!
Lage, Unterkunft, Verpflegung und Service waren perfekt!
Es wurden jeden Abend Unterhaltungen angeboten, die waren uns jedoch allesamt viel zu laut - da sind wir geflüchtet in den Ort geflüchtet ;-)
Hotel ist sehr alt, Zimmer dunkel, alt und sehr minimalistisch eingerichtet, Bad nicht sauber, Pool- "Landschaft" mit einem Wort: "Hässlich" - graue Fließen, kein Gras, keine Bäume, auf einem Parkhaus errichtet, neben einem mehrstöckigen Wohnhaus gelegen - quasi auf dem Präsentierteller für die darin lebenden Anwohner. Straßenlärm als Hintergrundgeräusche. Ballspiele im Poolbereich nicht gestattet - "A hotel without fun!"
Zimmer mit Ausblick aufs Meer (Komfortzimmer in den oberen Etagen des Hotels) empfehlenswert.…
Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Büffet hatte Kantinencharakter und auch der Speisesaal hätte etwas mehr Charme haben können. Das Angebot der Speisen war in Ordnung, Bedienung war sehr aufmerksam und dem Gast zugewandt.
Fazit: Das Preis-leistungsverhältnis hat gestimmt.
Der Service war gut, das Essen im Hotel war ausreichend. Die Brötchen schienen aber immer vom Vortag zu sein. Da hat es an Frische gefehlt.
Die Außenanlage war groß genug. Handtücher gibt es gegen eine Kaution. Animation gibt es den ganzen Tag über.
Das Hotel ist schön. Zentrale Lage. Zum Strand und zum Supermarkt nicht weit. Das Zimmer und das Bad sind sauber. Würde das Hotel wieder buchen aber ohne Verpflegung. Meine Negativ Bewertung ist nur wegen der Verpflegung. Ich war schon öfters in einem anderen Hotel der Be Live Gruppe auf Teneriffa. Dort hatte ich nie an den angebotenen Speisen etwas auzusetzen. Ich weiß nicht ob in allen Hotels dieser Gruppe nun gespart wird oder ob es nur in diesem Hotel der Fall war. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.