Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
34
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Experience Orotava

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss. Gute Lage. Kostenloses WLAN in der Lobby. Nettes, hilfsbereites Personal, z.T. auch deutschsprachig.


  • Marius Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Stadturlaub in Puerto De La Cruze”

    Wir finden das Hotel ganz OK. Die Preis/Leistung hat gestimmt. Wir sind in dem Hotel schon 2 -Mal gewesen, und sind bereit wieder zu kommen. Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend. Der Zug zum Loro Park ist nur ca. 100 Meter entfernt.


  • Ralf & Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis was wir für die Leistung bezahlt haben”

    Das Hotel liegt optimal zentral. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten Vollpension gebucht. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.


  • Klaus-Juergen Eimer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub im Be Live Tenerife”

    Das Hotel hinterließ einen guten und ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Rezeption, Gastronomie, Außenbereich und Lage waren in Ordnung. Immer gerne wieder


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel in bester Lage”

    Sehr schönes 4-Sterne Hotel in bester Lage, sehr große Freundlichkeit der Mitarbeiter, sauber, Service sehr gut


  • Gianluca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Urlaubshotel immer wieder gern ”

    Schönes in die Jahre gekommenes Hotel , sehr zentral gelegen nettes Personal im ganzen Haus essen ist halt ein großes Hotel , habe aber immer was gefunden was ich essen konnte .


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne ?”

    Hotel ist sehr altmodisch, das Zimmer war auf den ersten Blick sauber aber bei genauerem hinschauen nur oberflächlich geputzt (schmutziges Bad, mit Hinterlassenschaften des Vormieters) Essen war okay aber sehr eintönig, wenigstens immer frisch. Der Service beim Buffet war eher schlecht das Personal ist...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Puerto de la Cruz”

    Service der Rezeption und des Restaurants sind sehr gut. Sehr schöner seitlicher Ausblick auf das Meer.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teneriffa immer eine Reise wert”

    Positiv: Service, Zimmer und Essen ok (gut-sehr gut)Essgeschirr findet Abwertung und trübt den guten Gesamteindruck.


  • Domenico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guten Hotel ”

    Gutes hotel ,freundlich sauber abwechslungsreiches Buffet gutes essen .swimmignpool zu klein . Aber im durchschnitt Gut

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Be Live Experience Orotava