Tolles Hotel, tolles Personal, alle freundlich aber die Organisation ein Chaos, Hotelgäste müssen lange am Abendessen warten, man ist bemüht aber klappt nie. Denke Personal einstellen würde helfen.
Gute Lage für Ausflüge, etwas in die Jahre gekommen aber sauber, empfehlenswert der Adults Club: schöner Blick zum Meer, reservierter Tisch im Restaurant
Es ist ein sehr schönes Hotel gewesen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir fanden die Lage vom Hotel auch sehr gut. Fußläufig war alles super zu erreichen und zum Strand war es auch nicht weit.
Unterkunft in Ordnung. Kühlschrank und Safe im Zimmer gegen Gebühr. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne und Seife / Shampoo, Fön. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und Stühle und einen Wäschetrockner. Das war nett.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde wiederkommen . Ruhige Zeit
5 / 6
Nettes Hotel , super Lage , wir waren zum ersten mal auf Teneriffa und wollten uns die Insel mal Anschauen . Unser Eindruck , als Badeurlaub ungeeignet , zum Entspannen und Relaxen im November ( etwa 23 Grad im Schatten) hervorragend. Das Hotel war in etwa nur ein Drittel belegt , meiner Einschätzung nach .Preis Leistung für Einzellreisende etwas zu hoch , Als Paar gut .
Schlechte Mahlzeiten, Zimmer eine Katastrophe. Der Laminat war so runtergekommen, ich mochte nicht barfuß im Zimmer laufen.
Ich habe der Saubermachefee am ersten Tag ein hohes Trinkgeld gegeben. Dumme Idee, deshalb wurde das Zimmer trotzdem mangelhaft gereinigt.
Nie wieder. Ich kann es nicht empfehlen. Bestenfalls 2 Sterne + wert!
Für Wanderer optimale Lage, der Busbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Wir reisen schon viele Jahre in dieses Hotel- wie nach Hause kommen! Familiäre Atmosphäre und Wünsche werden berücksichtigt. Toller Blick auf den Teide und das Meer