Allein der hervorragende Ausblick beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen von der Terrasse auf den Lilienstein und die Festung Königstein lohnen es sich, seine Unterkunft in diesem Hotel zu buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Gerne wieder
5,4 / 6
Wir verbrachten 3 Nächte mit 2 Kindern in diesem kleinen gemütlichen Hotel.
Nach Bezug eines relativ kleinen Zimmers wurde uns auf Nachfrage sofort ein freies größeres Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das nette, junge und freundliche Personal war sehr engagiert.
Frühstück war nicht zu beanstanden. Abendbrot hatten wir nicht gebucht, so dass wir auch ohne Probleme ala carte essen konnten.
Sauna vorhanden und in top Zustand.
Wir hatten das Hotel damals über Groupon gebucht und waren angenehm überrascht. Obwohl wir sehr günstig gebucht hatten, wurde uns ein Panoramazimmer mit Balkon zugewiesen. Das Hotel ist sehr sauber, bis ins liebevolltste Detail. Wer einmal abschalten möchte ist hier richtig.
Fernab vom Lärm und der Hektik der Großstadt bietet das Hotel ein gemütliches Ambiente und eine sagenhaften Panoramablick auf die sächsische Schweiz.. Vielfältige Möglichkeit zur Erholung, wie Wandern, Klettern, Ausflüge zu Wasser oder Sightseeing machten meinen Kurzurlaub zum großen Event. Auch kulinarisch wurde ich verwöhnt.
Ich konnte ein paar sehr schöne und entspannende Tage jenseits des Alltagsstresses genießen und komme gern wieder!
Ein Hotel, in dem man willkommen ist und sich rundherum wohl fühlt. Die zentrale Lage für Ausflugsmöglichkeiten verschiedener Art ist einmalig.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das ruhige und deshalb abgelegene Hotel können wir für jeden Gast mt Auto empfehlen. Die Terrasse, der Speisesaal und unser Zimmer verfügten über das herrliche Panaroma des Elbsandsteingebirges.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben. Die Terrasse lädt zu einem herrlichen Blick über das Elbtal mit Blick zum Lilienstein ein und vermittelt Natur pur. Die Sehenswürdigkeiten, besonders die Bastei mit Ihrem Umfeld können vom Hotel aus erwandert werden bzw. sind auch über sehr kurze Anfahrtswege mit dem PKW zu erreichen. Ein Bleibe zum Wohlfühlen mit einer imposanten Landschaft. Kann man nur weiter empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Ruhiges Basishotel auch für den Kurzulaub
5,6 / 6
Überschaubar, familiär, guter Zustand und sauber. Frühstück oder Halbpension sind möglich. Die Gäste stammen eher aus Deutschland und der Region.
Gern auch von kleinen Hochzeiten gebucht. Wir hatten ein tolles Privatfeuerwerk anläßlich einer Hochzeit direkt zum Abendessen. Soll lt. Auskunft häufiger vorkommen. Der Geräuschpegel der Hochzeit war akzeptabel.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Tolles Hotel, super Essen, klasse Personal
5,7 / 6
Ruhig gelegenes Hotel. Ideal zum Entspannen und Wandern. Nettes junges Personal mit einer erstklassigen Küche. Schöner Blick vom Restaurant in die Säschische Schweiz. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!
sehr sauber und freundlich, zum Wanderrn perfekt und es bietet gute Lage zu kleineren und größeren Städten sowie nach Tschechien.
Für Liebhaber eines ruhigen Wander- oder Erholungsurlaubs ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sowohl bei den Zimmerpreisen als auch beim Essen. Es ist aus unserer Sicht ein rundum gelungener Urlaub gewesen, in einem Spitzenhotel.