Zum 4. mal da und alles war wieder superschön.! Das Essen, das Personal, der Service, das Animationsprogramm, alles erste Klasse. Und dazu kommt noch die supertolle Betreuung von unserer Gästebetreuerin Nalan. Vielen Dank ans Hotel und vorallem an Nalan!
Wir würden sehr nett und freundlich empfangen so das wir uns sofort angekommen gefühlt haben.
Dadurch das sehr viel Stammpersonal im Hotel arbeitet ist es immer wieder schön
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super
6 / 6
Das Frühstück,Mittagessen und das Abendessen ist lecker weil es auch alles mögliche gibt. Hier ist nie zu viel los und die Pools sind schön, super so wie die vielen shows am Abend und und der DJ.
Die Animatoren hier sind sehr nett.
Mir gefallen vor allem hier die Pool spiele und die anderen Spiele (Dart, Wasseball usw)das Hotel hier ist glaube ich das beste weit und breit.
Wir sind das 3. Mal hier.
Wie immer super freundliches Personal, Klasse Essen mit Themenabenden und immer abwechslungsreich.
Zimmer sehr schön, wie das ganze Hotel auch.
Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Sprechen fast alle Deutsch.
Gästebetreuerin Nalan findet für jedes Problem eine Lösung (nicht meckern, erst zu Nalan gehen)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Familienhotel mit viel Spaß
5 / 6
Tolles Hotel für Familien mit Kindern mit Rundumbespassung ohne Aufdringlichkeit 😄
Freundliches und hilfsbereites Personal,
Getränke für all inclusive Hotel gut
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub im BBR
6 / 6
Wir waren als Familie 9 Nächte im BBR und es war unglaublich schön. Wir sind jedes Jahr in der Türkei, unser Stamm Hotel war dieses Jahr „glücklicher“ weise ausgebucht.
Somit hatten wir die Möglichkeit das BBR kennenzulernen. Es hat uns sehr überzeugt und wir werden wieder kommen.
Zum Schluss noch ein großes Lob an die Gästebetreuerin. Top 👍🏻
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schönes Familienhotel mit sehr gutem Essen
6 / 6
Schönes, sauberes Familienhotel mit ausgezeichnetem Essen. Man ist hier um den Gast sehr bemüht.
Es liegt inmitten einer Reihe von Hotels, also nicht unbedingt geeignet für den ruhesuchenden Gast, es ist immer etwas los. Besonders positiv ist mir aufgefallen das ständig gewischt und gewienert wurde, ob im Strandrestaurant oder im Hauptrestaurant, es wurde stets darauf geachtet das alles sauber ist. Das Personal ist im allgemeinen (Ausnahmen mag es immer geben) sehr freundlich.
Überwiegend deutsche und russische…