Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Unser Urlaub im Bella Resort Hotels 2013
5,2 / 6
Wir waren das erste mal im Bella Resort Hotel und waren vom ersten Tag an begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön ,mit Meerblick.Der Speisesaal und die Bars machten einen sehr guten Eindruck. Das Essen im Speisesaal und an der Strandbar waren lecker und vielseitig.Die Hotelanlage ist sehr schön und zum Strand sind es nur ein paar Meter. Liegen sind genug vorhanden. Wir kommen wieder.
Das Hotel an sich war schön, Zimmer waren frisch renoviert und die Putzfrauen haben sich wirklich Mühe gegeben. Das Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.Das einzige Nachteil am Strand befinden sich 9 Hunde, es sind nicht gesunde und ab und zu aggressive Hunde. Die verunreinigen den Strand und baden zusammen mit Gästen. Für unsere Tochter war es nicht besonders gut, da sie an Hundehaarallergie und Asthma leidet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wieder gut
5,3 / 6
Wir waren jetzt das 3. Mal im Bella. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre im Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich. In der nächsten Saison werden alle
Zimmer renoviert. Wir haben uns schon ein renoviertes Zimmer angesehen. Wunderschön
Ideal ist die Nähe zum weitläufigen Strand und man kann an der Promenade fast durchgehend die 12 km bis Side laufen.
Super Urlaub, man fühlt sich wirklich WILLKOMMEN! Sauber,freundlich und hilfsbereit.Personal arbeitet rund um die Uhr und dabei immer freundlich,unglaublich!
Prima Lage,super Strand, sehr gutes Essen mit Atraktionen wie ein Abendessen a la Carte (wir waren italienisch essen und waren begeistert) oder ein "Gala-abend!,täglich kann man beim Abendbrot zuschauen wie die Köche grillen,backen,zaubern...Man wird sehr nett bedient im Restaurants,Poolbar,Strandbar oder Lobbybar (24 Stunden!).
Täglich frische Bettwäsche…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,5 / 6
Wir sind bereits das 4. mal in diesem Hotel. Die ersten Jahre waren so lala. Aber dieses Jahr waren wir mit dem Zimmer und der Lage des Zimmers, so wie der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals echt begeistert. Bemängeln möchten wir nur eins, die Auswahl am Frühstücksbuffet (Käse) war nicht so berauschend. Es ist auch anzumerken, dass es am Abend ab 11 Uhr richtig ruhig war. Wir werden auch wieder im nächsten Jahr da sein. Ein rundum gelungener Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder-auf jedem Fall :-)
5,4 / 6
Wir sind leider nur 1 Woche in demm Hotel gewesen,es hat uns sehr gut gefallen,es steht für uns fest,dass wir nächstes Jahr wieder kommen aber dann für 2 Wochen mindestens.Wir wären gerne länger geblieben,da wir uns vom 1. Tag an sehr wohl gefühlt haben.Was wir sehr schön fanden,die Kinder konnten in dem Hotel einfach Kind sein,man konnte sie dort ohne Probleme alleine laufen lassen(3 und 4 Jahre).und das Team vom Mini Club,einfach super,macht Ihr echt toll,sollen auch noch einen lieben Gruß geben,von Maya und…
Sehr schones Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Es ist jederzeit moeglich am Strand eine frei Liege zu bekommen. Man muss nur kurz uber die Promenade und schon ist man am sehr schoenen Strand. Das Essen ist sehr gut und auch reichhaltig. Die Zimmer sind sehr schoen und auch immer sauber. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemuht.
Wohl eher ein 4*Hotel!! Es ist ein älteres Hotel, das eine Renovierung nötig hätte(Teppichböden Flur/Zimmer)
Die Bäder sind okay - der Balkon sehr klein. Die Getränkeauswahl ist begrenzt - wenig Cocktails,kein Sekt.
Das Essen ist abwechslungsreich, heiss und geschmacklich sehr gut.Was fehlt ist ein Relax -Pool, denn
am einzigen,aber großen Pool ist es durch d.Animation sehr laut.(Animation ist nicht aufdringlich!!!)
Der Strand ist sehr sauber -nur durch d. Promenade v.Hotel getrennt.Leider v i e l e Russen…