Alt aber die Lage ist ganz gut. Die Frau an der Rezeption,war leider ne Katastrophe. Finde immer noch keine Worte dafür. Morgens um 8uhr kamm ich endlich im Bella Vista an. Keine freundliche Begrüßung. Stattdessen im unfreundlichsten Ton anfing ne Diskussion zu starten. Super angekommenen, danke für Nix
Zimmer sind sehr hellhörig.
Matratzen unbequem.
Sauberkeit im Zimmer gut beim Frühstück eher schlecht.
Tische, Geschirr und Besteck sehr schmuddelig.
Frühstück hat meinen Geschmack leider nicht getroffen man wurde aber satt.
Nur zum übernachten in der Nebensaison eine Preiswerte Unterkunft mit zentraler Lage.
Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer war abgenutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
Das Hotel ist gut gelegen, man ist schnell am Hafen. Die Zimmer sind aber sehr klein und hellhörig, sodass man unbedingt mit Ohropacks schlafen sollte. Wenn man ohnehin wenig auf dem Zimmer ist und mehr entdecken möchte, ist das Hotel eine gute Wahl!