das hotel hat nicht den 5 sternen entsprochen. da es jedoch ein sehr günstiges angebot war, stimmte für mich das preis- leistungsverhältnis. die bungalows wären renovationsbedürftig. die treppen waren sehr schmutzig.
schade, dass das reingungspersonal den hinweis bezüglich tücher wechseln nicht beachtete und jeden tag alles neu brachte.
das personal war in allen bereichen sehr freundlich und zuvorkommend!
die anlage selbst sehr gepflegt und ansprechend!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne, aber gute Atmosphäre
5 / 6
Ein großes Manko in diesem Hotel ist das Essen. Es ist zwar reichhaltig aber nicht hochwertig und meist nicht sehr wohlschmeckend (im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels). Unser Zimmer im Haupthaus war schön und sauber. Die abendliche Animation war eher dürftig. An der Bar mußte man sich die Getränke selbst holen. Das Personal jedoch war sehr freundlich und blickig. Sehr unangenehm war der Umstand, daß die Katzen vor unseren Augen in Käfige eingefangen wurden und nie wieder aufgetaucht sind.
Fazit: für den Preis…
Für ein Iberostarhotel sehr schlechtes Essen. Personal spricht kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Total auf Osteuropäische Gäste eingestellt.
Es gibt zwar theoretisch eine Kleiderordnung in den Restaurants, diese wird aber von den meisten Gästen ignoriert. Der Anblick von Badeshorts mit Badeschlappen ist auch am Abend hier völlig normal. Das Personal hat resigniert und ist völlig überfordert. Verschmutzte Teppiche in den Hotelfluren und Zimmern. Die Reiseleitung vor Ort kennt die Probleme und zuckt nur…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub - für jedes Familienmitglied
4,9 / 6
Der Urlaub im April war super und auch jetzt im Oktober waren wir alle wieder glücklich und zufrieden. Das Wetter spielte zwar immer nicht so mit, aber wir sind dann ins Museum nach Antalya - auch für Kinder- sehr empfehlenswert.
Der Bus kostet nur 5 Euro ( ohne market....)
Im Iberostar Bellis hatten wir wieder ein schönes Zimmer mit Meerblick-
es war schön alle wiederzusehen ( Kellner, Zimmermädchen und Animateure)
Gut ist auch das Hallenbad als Ausweichmöglichkeit bei Regen und die Lobby
Etwas schade war…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Probieren geht über Studieren
5,2 / 6
Miss "iberostar" - Wahl 2011 war eine besondere Einlage, Animateure sollen gerne so weiter machen. Es gibt, wie üblich bis auf Kleinigkeiten so gut wie nichts zu kritisieren. Wer sucht, der findet. Wir wollten im Urlaub aber nicht suchen. Werner und Gisela.
Die Mängel im Bad waren mit viel Silikon überdeckt. Keine Dusche, nur Duschmöglichkeit in der Badewanne entspricht nicht 5 Sternen. Durch U-förmige Bauten lagen viele Balkone der Nebengebäude in dunklen Ecken. Sehr hellhörig. Begnadete Hände im Hamam. Getränke bei HP sehr teuer. Trotzdem eine schöne Anlage.
Das Hotel ist riesig groß, ca.1600 Gäste, 80 % Russen, Zimmer im Haupthaus waren o.k., allerdings abends Lärmbelästigung durch laute Musik.
nie wieder!!!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war wirklich schön dort. Nur bis zum nächsten Ort läuft man ca.2km um außer im Hotel etwas einzukaufen. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen !
Tip: All inklusive buchen falls man mit Kindern reist ! Die Preise für Getränke sind ab 3 Euro aufwärts nicht gerade günstig !
Ein tolles Hotel in Top-Lage; auch wenn schon etwas älter, so doch sauber und mit klasse-Atmosphäre; der Speisesaal ist groß, aber gut aufgeteil, so dass dies kaum auffällt und der Geräuschpegel sich auch in Grenzen hält.
Die Doppelzimmer sind sehr geräumig, viel Stauraum, fast von allen Zimmern Meerblick w/Bauweise. Lage: Direkt am Strand, leider im März noch zu frisch zum Baden.
Das Personal war super freundlich, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Wunderbare Woche verbracht!
5,2 / 6
Obwohl die Hotelanlage gross ist (über 1000 Pax), hatte man nie das Gefühl, eingeengt zu sein. Die Zimmer im Haupthaus sind neu renoviert worden und für Badeferien absolut zweckmässig eingerichtet. Das Personal, auf 2010 komplett ausgewechselt, ist zuvorkommend und immer freundlich. Ich kann mich den übrigen Kommentaren hier untenstehend absolut nicht anschliessen. Wir haben eine sehr schöne Woche mit viel Sonne und Lachen verbracht, das Preis/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut! Wo bitte schön gibt es diese…