Super schönes hotel, die Lage ist ein Traum. Die Zimmer sind gemütlich sowie sauber. Die Aussicht ist wahnsinnig schön Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt super lecker.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Hier kann man im Urlaub entspannen
6 / 6
Endlich mal wieder ein Urlaub, bei dem wir von dem Wahnsinn im Alltag abschalten konnte. Vielen Dank dafür!
Wir sind als Familie zu acht mit 3 Generationen angereist. Wir haben den Aufenthalt zum wandern genutzt, fanden die im Haus vorhandenen zwei Bowlingbahnen aber auch sehr ideal, die wir jeden Tag vor dem Abendessen nutzten. Leider dürfen diese nach 20 Uhr nicht mehr genutzt werden, um die anderen Gäste nicht zu stören. Ist ja immer schwer, es allen recht zu machen.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die Gegend (Natur und umliegende Orte) genossen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und das Restaurant ist zu empfehlen.
Das Hotel ist echt super. Es liegt nur ca. 100m von der Bastei-Brücke entfernt. Die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist vorzüglich und das Personal ist SUPER nett. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Die Bastei ist immer eine Reise wert. Mit unsererm Kurzurlaub haben sich diese Reiseimpressionen bestätigt. Die glanzvollen Eindrücke wurden durch die Beherbergung nach Tageswanderungen bestärkt. Sehr ausschlaggebend ist das sehr freundliche, entgegenkommende Personal. Das Frühstücksbüffet und das Abendmenü liesen keine Wünsche offen. Wir empfehlen sie und ihr gesamtes Team herzlichst weiter. Roland u. Anne K.
Wir sind bereits das dritte Mal im Hotel und waren immer sehr zufrieden. Auch wenn es beim letzten Aufenthalt Anfang 2020 etwas holprig lief nach dem Besitzerwechsel, war diesmal wieder alles auf gewohntem Niveau. Das Personal ist immer sehr freundlich - nahezu gutgelaunt. Die Zimmer sind modern, ordentlich und sauber. Die Gastronomie ist ebenfalls auf hohem Niveau, wie man es in so einem Haus erwartet. Die Lage des Hotels und der Restaurant sind konkurrenzlos. Wir kommen wieder!
Wir wurden superfreundlich empfangen, und obwohl wir recht spät angekommen sind, ist die Zimmerdame extra länger geblieben und hat noch ein drittes Bett für unsere Tochter fertig gemacht. Einwandfreies Zimmer, ordentlich sauber und ordentliches Frühstück. Fahren auf jeden Fall wieder hin.
Sehr freundliches Personal - sehr schönes Zimmer - leider nur an zwei Wochentagen die Bar geöffnet - die angebotene Halbpension ist auch sehr gut angekommen - wir hätten uns sehr gewünscht, dass man nach dem Abendessen bei schönem Wetter die Möglichkeit gehabt hätte, im Außenbereich (auf einer Terrasse) mit einem Getränk noch etwas zu verweilen.
Volle Punktzahl,
Vielen lieben Dank, auch explizit an Herrn Reiße, für die Ermöglichung unserer Auszeit. Einen wunderschönen Ausblick, ein tolles Frühstücksbuffet , sehr nettes Personal, angenehmes Restaurant mit interessanter und leckerer Menüwahl, ich empfehle es liebend gerne weiter.
Freundliche Grüße aus Zwickau Anja Telz