Exponierte Lage am Ausflugsziel Bastei, daher tagsüber viele Touristen rund ums Hotel, abends sehr ruhig. Hotelparkplatz bis Hotel ca. 150 m zu gehen (sollte für nichtbehinderte Menschen kein Thema sein)
Zimmer gemütlich und hochwertig ausgestattet, Personal kompetent und freundlich, Frühstück- und Abendessen vielfältig, von guter Qualität und lecker. Bowlingbahn-Betrieb war in unserem Zimmer in der 2. Etage als rumpeln und bollern zu hören, was untergründig schon störend war (bedingt durch viel Regen und Nebel…
Schönes,gepflegtes Hotel,exzellente Küche,zuvorkommendes Personal.Dieses Fazit ließe sich auch wegen der vorgegebenen Zeichenanzahl episch erweitern ohne jedoch die Gesamtaussage zu verändern.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal von der Reinigungskraft bis zum Boss sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Drei verschiedene Saunen tun nach langer Wanderung den müden Knochen gut.
entspanntes Personal, kinderfreundlich, tolle Umgebung, tolle Sauna- Whirlpool groß genug für Kinderspaß, Essen köstlich, Zimmer gut (leider zu hell in der Nacht durch Außenbeleuchtung)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Organisation unserer Hochzeitsfeier, nette/freundliche Bedienung, sehr guter Service. Fazit: rundherum perfekt.
Im großen und ganzen war es sehr gut. Das Hotel ist schön und sehr ruhig gelegen, umgeben vom Wald und Wanderwegen. Zu Fuß kann man wenig Sehenswürdigkeiten "erlaufen". Mit dem Auto sind jedoch die Festung Königstein oder auch Dresden schnell zu erreichen. Negativ aufgefallen sind nur die Auswahl bei Frühstück am Montag (Samstag und Sonntag wurde deutlich mehr geboten) und die nicht ganz zufriedenstellende Reinigung des Zimmers während des Aufentaltes.
Ein sehr tolles, modern eingerichtetes Hotel zum nicht ganz günstigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und die Speisekarte hatte für jeden geschmack etwas dabei. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist gut