Das Hotel zimmer war ordentlich, Frühstücksbüfett ebenfalls
Zu bemängeln war, dass es keine Möglichkeit, außer Panoramarestaurant bis 22.00 Uhr im Innenbereich oder Bar ebenfalls im Innenbereich, wo man sich mit Freunden im Außenbereich gemütlich hinsetzen konnte,um nicht unbeding im Restaurant oder Bar zu konsumieren. Diese Rückzugsmöglichkeit fehlte gänzlich und wir waren somit gezwungen, uns selbst zu behelfen, in dem wir die hochgestellen Stühle auf der Terasse am Hotel gentutzt haben. In dieser Jahreszeit ist…
war alles ok, Zimmer ok, Frühstück ok, Wetter: na ja, Abendessen im Restaurant: super Wildsalat ! Leider war die Bastzeiaussicht gesperrt. Trotzdem: beleuchteter Weg für abends dorthin wäre wünschenswert. Auch ein Blick in das nächtliche Elbtal ist reizvoll.
Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub im Herzen der Sächsischen Schweiz bestens geeignet. In unmittelbarer Nähe der Basteibrücke und -aussicht bietet es mit ausgezeichnetem, Service, einem atemberaubenden Blick im Panoramarestaurant und leckerem Frühstück (inklusive) beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.
Super Urlaub in traumhafter Lage und super Service
6 / 6
Dieses Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal und ein super Frühstück, dazu eine traumhafte Lage trugen in jeder Hinsicht zu unserer Erholung bei. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Die gestellten Erwartungen wurden voll erfüllt. Gastronomie und Service waren wie gewohnt vorbildlich, Ordnung und Sauberkeit ebenso, die Lage des Zimmers wie gewünscht auf der lärmarmen Seite.
Es war sehr sehr schön ..kommen auf alle Fälle wieder...nett...sauber...lecker...Erholung pur...selbst bei dem Herbstwetter...da lohnt sich die schöne Sauna mit dem überwältigenden Blick
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schöne Aussichten
5 / 6
Unser Aufenthalt war kurz (nur eine Übernachtung) aber schön. Das Komfortzimmer hat aufgrund von Größe und Ausstattung seinen Namen verdient. Das Abendessen im Panorama Restaurant war nach einer Woche Rundreise durch das polnische Schlesien vom Ambiente, Service und Qualität des Essens eine Wohltat.