Wir waren sehr gespannt, was uns im Hochsauerland erwartet. Alle Nervosität war schnell beigelegt,
weil alles stimmte. Empfang, Unterkunft, Betreuung und Ansage aller Mitwirkenden des Hotels und der
Einrichtungen waren perfekt aufeinander eingestimmt.
Es war unser zweiter Aufenthalt im Berghotel Hoher Knochen und auch diesmal hat uns das Haus, das Personal, die Umgebung, das Ambiente überzeugt. Die herzliche Art des Personals, das Kümmern und auch die Lockerheit trugen bei dem Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis bei
Ankommen und wohlfühlen! Unser Wochenende im "Hohen Knochen" war traumhaft. Beim Check-in fühlten wir uns willkommen. Freundlichkeit und Service wird dort groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist empfehlenswert. Die Zeit im Schwimmbad mit Whirlpool, Solarium und Hydrojet haben wir sehr genossen, die Sauberkeit dort, war immer einwandfrei. Dazu gab es jede Menge Schnee, besser ging es nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service und besonders die Leistungen der Küche waren wirklich super. Wellness und Anwendungen waren sehr entspannend.
TV-Empfang war leider mangelhaft, dafür war der Ausblick und die Lage des Hotels wirklich traumhaft.