+ Schoenes Hotel, grosses und geraeumiges Zimmer (Juniorsuite) mit Terasse und tollem Blick, sehr ruhige Lage (daher etwas abseits), optimal mit Hund, sehr freundliches Personal, Ausgangspunkt fuer tolle Wander- und Mountainbiketouren, Fruehstuecksbuffet sehr vielfaeltig, gute Kueche
- alte Fernseher, Preis/Leistungsverhaeltnis an oberer Grenze
Hatten unsere drei tägige Reise bei Ebay ersteigert, doch was wir Vorort vorfanden war im großen und ganzen nicht einmal drei Sterne Wert...
Zu den positiven Aspekten ist zusagen, dass sich das Hotel in einer sehr ruhigen und naturbelassenen Gegend befindet, wer seine Ruhe will und mal einige Tage abseits der Zivilisation verbringen will ist hier richtig, zumindest was die Atmosphäre ausserhalb des Hotels betrifft.
Kaum angekommen in unsererm Zimmer, verfällt der Eindruck eines 4 Sterne Hotels :
Das Wc…
wirklich für ein romantisches Wochenende oder als Ausgangspunkt zum Skifahren in den Winterbergen empfohlen sehr grosse zimmer, freundliche leute, gute kuche. Ich komme sicher noch mal.
Rundum gelungen: Wunderschöne, erholsame Einzellage; überaus freundlicher und kompetenter Service; wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wiederkommen!
Wir waren 6Tage im Berghotel Hoher Knochen und waren rundum sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder kommen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Ambiete des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es ist zwar schon älter, wird aber liebevoll in Stand gehalten. Die Hubertusstube hat uns durch den offenen Kamin sehr gut gefallen.