Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schönes Hotel, kann es nur weiterempfehlen
6 / 6
gemütliche Atmosphäre, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Besitzer sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl. Die Lage ist hervorragend (toller Ausblick, ruhig und schöne Anlagen)
schönes ruhiges Hotel , gut geführt, perfekte Küche und schöne Umgebung für ne Abendrunde. Ich bin Geschäftsreisender und liebe dieses Hotel zum Entspannen nach getaner Arbeit!
Erholsamer Aufenthalt oberhalb von Idar-Oberstein. Schönes Hotel. Gegen geringen Aufpreis wurde uns bei Anreise ein Zimmer-Upgrade mit Balkon und Kühlschrank angeboten. Toll. Halbpension möglich, haben wir auch genutzt. Nette Begrüßung beim Check-in und Verabschiedung beim Check-out. Haben uns bei der Ruhe wohl gefühlt. Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Familiengeführtes Hotel, gerade frisch renoviert. Personal super freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage mit schönem Blick über die Stadt. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer und Verpflegung haben uns zugesagt. Sauber, gute Matratzen. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit für einen normalen Preis ein Lunchpaket mitzunehmen.
Wir wurden mit Hund freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Ausblick vom Hotel ist toll.
Hotel in die Jahre gekommen, Schimmel im Bad, keine Begrüßung bei der Anreise und auch sonst keine herzliche Atmosphäre. Durch Wasserschaden waren überall Trocknungsgeräte. Für Urlaub ist das Hotel nicht geeignet, für Arbeiter, die eine Nacht übernachten wollen ja. Das arrogante Auftreten des Hotelchefs fanden wir auf Grund des Zustandes vom Hotel unangebracht.
Das Frühstück war sehr gut.
Sehr familiär geführtes hübsches Hotel mit gastfreundlichen und zuvorkommenden Gastgebern! Schnuckelige , ansprechende, saubere und helle Zimmer und ausgesprochen leckeres Essen. Preis/ Leistung = top