Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Hotel in wunderschöner Lage mit exzellenter Küche
6 / 6
einfache aber gepflegte Anlage 25 Zimmern, davon 17 mit Balkon und 5 barrierefrei. Sehr sauber.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und abendlichen abwechslungsreichem 3-Gänge Menue.
Gäste aus ganz Deutschland, Alter ziwschen 2 Jahren und 80 Jahren.
sehr schlechter Funkkontakt für Handys, ideal für Wintersportler, die keine Action wollen. Gute Erreichbarkeit einschlägiger Wintersportorte. Ruhige Lage. Rodelhügel für Kinder hinter dem Haus. Sehr kinderfreundliche Anlage.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Kinderfreundliches Hotel mit super Küche
5,4 / 6
Es entsprach alles unseren Vorstellungen. Das Essen war hervorragend und reichlich und wir wurden selten so freundlich und zuvorkommend bedient. Ein Urlaub hier - Gerne wieder!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist durch eine Dauerbaustelle relativ schwer zu erreichen. Es lohnt sich aber es zu suchen. (Für die Baustelle kann das Hotel natürlich nichts)
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Umgeben von Wald und Wiesen. Sehr freundliche und kompetente hilfsbereite Wirtsleute. Großes Zimmer, gut eingerichtet,. Fernseher vorhanden, genug Platz im Bad. Ansprechend dekorierter großer Speisesaal. Zu erwähnen wäre der Begrüßungsabend mit Musik durch Herrn Lödel der mit Dias viele Tips für die Urlaubsgestaltung gab.
Wir…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr zufriedener Aufenthalt
5,2 / 6
Preis leistungsverheltnis isr absolut in Ordnung,der Umgang mit dem Gast sehr freunlich und immer sehr hilfsbereit
Bei Fragen zu Unternehmungen und An und Abfahrten wurde immer gut beraten.
Man ist auf das Auto angewiesen.
Wir waren voll zufrieden mit der Versorgung und mit den hübschen sehr netten Kellnerinnen. Wünsche wurden sofort
erfüllt. Wir würden zu jeder Zeit wieder das Hotel buchen und können es weiterempfehlen.
Zimmer mit Balkon ausreichend groß für uns und unsere Hündin; Lage des Hotels sehr idyllisch und ruhig, Nutzung des Pools war möglich, obwohl noch nicht ganz fertig - Ruheliegen fehlen
Sauna wäre wünschenswert, um nach dem Wandern gut zu entspannen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Kurzurlaub im Thüringer Wald
4,7 / 6
Wir waren zu einem Kurzurlaub für 5 Tage im Thüringer Wald. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht um uns, insbesondere um unseren keine Sohn (Alter 1 Jahr). Das Preisleistungsverhältnis hat unseren Erwartungen entsprochen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Schöner Wanderurlaub
4,2 / 6
Das Hotel bietet ca. 25 Doppelzimmer. Die Zimmer waren sauber, die Möbel hatten schon ein paar jahre auf dem Buckel. Dusche sehr sauber. Fernseher eher etwas zu klein. Kühlschrank im Zimmer (unserer war leider kaputt, aber es wurde uns geholfen). Im Zimmer war ein Doppelstockbett für die Kinder. Wir hatten Halpsension gebucht. Es waren teils Rentner und teils Familien anwesend.
Hotel war früher ein Ferien- und dann ein Aussiedlerheim, eher es umgebaut wurde.
Handy war nur teilweise erreichbar. Preis/Leistung…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Erholsamer Winterurlaub für die ganze Familie
5,6 / 6
Wir waren vom 05. - 10.02.12 in diesem Hotel. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sehr sauber, das Personal äußerst nett und zuvorkommend. In der Umgebung sind wir Ski gefahren und gerodelt. Wenn wir dann abends müde ins Hotel zurückkehrten, ließ das Essen keine Wünsche offen. Auch unseren beiden Jungs (9 Jahre) hat es sehr gefallen. Wir sind uns schon alle einig, dass wir auf jeden Fall noch einmal in diesem schönen Hotel Urlaub machen wollen.
Absolut empfehlenswert!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ruhig und außerhalb
3,8 / 6
Das Hotel befindet sich am Ortsausgang von Mellenbach . Leider ist die Anreise mit dem PKW momentan eine Katastrophe , Baustellen, überall .
Das Hotel ist ein ehemaliges Kinderferienlager umgebaut und auf einen recht modernen Stand gebracht .
Leider hat es wenig Flair aber das Personal ist sehr bemüht .
Halbpension ist in Ordnung , morgens Frühstücksbuffet , abends Menü auf Wünsche wird aber eingegangen .
Es waren nur deutsche Gäste da , auch Menschen mit Behinderungen .
Wenn man mit dem PKW da ist sollte man…