Das Team, der Service, das Hotel - rundum alles perfekt. Die Lage ist super und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Die Chefin und Familie immer super nett und jederzeit für den Gast da.
Wie immer war es wieder ein wunderschöner Urlaub mit geführten Wanderungen und super tollem Essen.
Da das Wetter noch herrlich war, haben wir nichts auszusetzen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Immer wieder gern
6 / 6
Sehr ordentlich und sauber, organisatorisch bestens geführt. Schön ein gerichtete Zimmer. Spitzenrestaurant ohne Schnickschnack, aber mit hoher Qualität. Sehr große Weinauswahl.
Sehr freundlich und familiär geführtes, komfortables Hotel, das mit vielen gemütlichen Bereichen und einem großzügigen Wellnessbereich zum Verweilen einlädt. Hervorragende Küche mit regionalen Produkten und individueller Service. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für den Aktivurlaub und Bergtouren.
Ich kenne das Hotel schon sehr lange und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Gutes Essen, freundliches Personal. Einfach alles Gut.
Liegt wohl auch sicher an der Chefin. Gute Gründe für ein Wiederkommen.
Das Berghotel ist ein familiengeführtes Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt. Freundlicher Service und das hervorragende Essen, das wir bisher in keinem anderen Hotel so vorgefunden haben, trugen einem perfekten Wanderurlaub bei.