Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel auch für Hundebesitzer
6 / 6
Sehr schönes Hotel, auch für Hundebesitzer. Die Hunde sind hier genauso willkommen wie die Hundebesitzer. Sehr freundliches Personal. Essen ist spitze.
Tolle Wanderwege in der näheren Umgebung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Hotel für Familie mit Hund
6 / 6
Das Hotel war perfekt für unsere Familie mit Hund. Das Zimmer war sehr groß, bot also viel Platz für uns alle. Es war wirklich sehr hundefreundlich. Und die Kinder hatten großen Spaß im Wellnessbereich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gutes Hotel in toller Lage
6 / 6
Sehr gutes Hotel auch mit Hund.
Alles sehr gut organisiert und in sich stimmig.
Wellnessbereich gut und umfangreich.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
SPITZE für Urlaub mit HUND
6 / 6
wir sind totab begeistert ... hatten über Secret Escapes das Hotel gefunden & gebucht und dann ein Upgrade aufs Familienzimmer .... ab Ankunft bis Checkout ein ungalublich freundlicher Service ... unser HUND wollte garnicht mehr ins Auto nach Hause einsteigen ... einen tolleren Platz für Hotelurlaub mit der ganzen Familie inkl. 4 Beiner ist schwer zu finden denke ich ... TOP !!!
Wir waren zum dritten und sicherlich nicht zum letztem Mal mit unserer Hündin in diesem tollen Hotel. Alles Bestens: Service, freundliches Personal, tolles und leckeres Essen, tolle Suite, schöner Wellness und Poolbereich sowie traumhafte Aussenanlagen.
Mit Hund - egal wie groß - einfach perfekt.
Danke für den schönen Urlaub.
Gut gelegen am Rand von Seefeld, aber Nähe zur Rosshütte. Zimmer mit Balkon, schöner Garten, Aussen- und Innenpool. Fantastisches Frühstück und Abendessen. Sehr persönlich geführt, Gästeansprache mit Namen, unfassbar nettes Personal. Bestes Dessertbuffet ever - allein das ist 5 Sterne!! Liebevoll, zauberhaft angerichtet, mit Pralinen und Petit Fours. Toll! Schöne Bar. Das Personal ist gastronomieerfahren und dezent bis freundlich. Ich würde wieder hinfahren.
Das Bergresort Seefeld ist ein wunderschönes Hotel,sehr gemütlich im alpenstil mit einer warmen Ausstrahlung,absolut zum Wohlfühlen.Und die Gartenanlage ist phantastisch gestaltet,absolut schön,sogar mit Badeteich.