Sehr gutes Hotel mit gutem Wellnessangebot. Das Massage und Beauty Angebot haben wir selber nicht benützt, aber unsere Kollegen waren sehr begeistert. Das HB- Angebot konnten wir kulinarisch in vollen Zügen geniessen. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über die Nachmittags Jause und das Abendessen hat alles übertroffen!! Einfach phänomenal.... Auch der Service war zuvorkommend. Die Zimmer sind nach unserem ermessen gepflegt und auch hier ein sehr guter Zimmerservice. Wir vermissten den Balkon etwas, kann aber bei…
Es ist in einem gepflegten Zustand. Für Reisende mit Hund ist gut gesorgt, da es einen eingezäunten Platz gibt und der Hund in die meisten Bereiche mit darf. Die Verwöhnpension ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr gross und in einem sauberen und guten Zustand. Der Altersdurchschnitt war Mittel bis Hoch. WiFi gab es gratis, allerdings mit einer sehr schlechten Leistung (es stürzte immer ab) Das schnellere WiFi kostete extra (nicht mehr zeitgemäss).
Handy Erreichbarkeit war…
Waren rundherum zufrieden ,schöne Zimmer großer sauberer Wellnessbereich, tolle Liegen super schöne Saunen.Personal sehr zuvorkommend und freundlich.An der Verpflegung gab es nichts zu beanstanden einfach nur super.Kommen gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Bergresort Seefeld und sogar spontan noch verlängert.
Die Lage ist etwas ausserhalb vom Dorfkern, was für uns als Hundehalter aber ideal war; so konnten wir den Besuch im Dorf jeweils mit dem Gassigehen verbinden.
Die Angestellten sind durchs Band sehr freundlich und aufmerksam. Da können sich viele Betriebe eine grosse Scheibe abschneiden.
Das Essen ist unserer Meinung fast auf 5* Niveau. Einfach top!
Der Wellnessbereich ist zwar etwas älter, aber dennoch grosszügig und sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super
6 / 6
Ruhige Lage, ganz toller und grosszügiger Wellnessbereich, Zimmer gross und schön eingerichtet, Südlage mit grossem Balkon, gutes Essen, vor allem das Früstückbuffet verführt zum Zuvielessen
Ein ideales Hotel um mit dem Hund zu verweilen. Es hat eine grosse umzäunte Wiese mit Teich, Hütte, Agility-Geräte etc. für den Hund. Ebenfalls bekommt der Hund täglich Goodies auf dem Zimmer. Die Betreiber und Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist gross und sauber. Zum Shoppen ist Innsbruck in kurzer Fahrzeit erreichbar.
Hotel und Bade-Saunabereich einfach super, kaum zu überbieten. Essen fabelhaft, Bedienung super, Empfang sehr nett und Profihaft. Preis-Leistung etwas vom Besten. Bin seit über 10 Jahren darum immer wieder hier.
Beauty hat viel Luft nach oben. Zwar sehr schöne Räume, aber was geboten wird lässt zu wünschen übrig.
Z.B. Monat Juni, keine Nägel-Behandlung im Hotel möglich, da Angestellte in den Ferien??!!
Einmal mehr wurden wir von der ganzen Hotelcrew so liebevoll umsorgt und verwöhnt. Die hervorragende Küche, das Wohlfühlambiente, die vielen stillen Helfer, die immer wieder dafür Sorgen, dass die Zimmer und das Hotel sich so gepflegt präsentieren.
Nach all den Jahren ist das Bergresort mit den lieben Mitarbeitern für uns wie ein zweites zu Hause geworden. Wir freuen uns immer wieder sehr auf unseren Urlaub in Seefeld.
Vielen lieben Dank Euch Allen für diese wunderbare Ferienwoche.