Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Zentral in Downtown Phoenix
4 / 6
Im unmittelbaren Bereich von Downtown Phoenix und um sich einen Überblick über die Stadt im Zuge einer Rundreise durch den Südwesten der USA zu verschaffen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dennoch geräumig. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, etwas mehr Obst hätte gut getan. Pool ist vorhanden, war aber etwas dreckig. Auch das Gym hätte größer sein können.
Das Hotel ist gut erreichbar vom Highway und diverse Restaurants sind in Gehdistanz. Als Alleinreisender habe ich mir das Essen ins Hotel liefern lassen.
Mein Zimmer war riesig und ruhig.
Für eine Nacht auf der Durchreise war es okay. Die Zimmer sind sauber, jedoch roch die Klimaanlage etwas streng und war sehr laut. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Preisgünstiges Hotel in guter Lage. Erfüllt alles Standards was man sich erwartet. Grosse Zimmer und freundliches Personal. Wie bei allen HIE üblich. Parking Free
Wir haben eine Nacht nach dem Hinflug im Holiday Inn verbracht. Schöne große Zimmer. Im Gegensatz zur anderen Bewertung habe ich fürs Zimmer 75 $ bezahlt. Des Weiteren ist das ehr ein Hotel als ein Motel. Da unser Aufenthalt recht kurz war kann ich nur sagen daß es für die eine Nacht völlig ausreichend war. Freundlicher Check In.
Das Holiday Inn Express ist ein typisches US Motel mit einfachen, aber sehr ordentlichen Zimmern, kleinem Frühstücksbuffett und Getränkeautomat und Eismaschine auf dem Flur. Man ist in etwas 15 Min vom Flugplatz über I10 dort und kann vom Hotel aus zu Fuß ins Zentrum (Copper Square)gehen. Etwa 15 Min zu Fuß entfernt findet man ein paar Läden, diverse Restaurants (Uno, Hooters, Hardrock Cafe, Cooper World) und ein Kinokomplex (AMC24). Auch das Messezentrum ist in ca. 15 Min zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist trotz…