Das Hotel liegt abseits und bietet nur eingeschränkten Service. Bei der Reservierung gab man an, dass das REstaurant geöffnet ist, teilte aber nicht mit, dass alles sehr eingeschränkt ist.
Beim Zimmer sind wir 2x umgezogen, dann war alles ok. Bereits bei der Reservierung hat man versucht mehr zu berechnen, obwohl auf der Webseite ein Angebot war.
Hotel zum schmutzigen Messer mit bescheidenem Rest
3 / 6
Etwas außerhalb (ca. 4,5 km) in der Nähe zum Flughafen gelegenes Hotel mit großen Zimmern. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel o.k. - für längere Aufenthalte sollte man besser etwas anderes suchen. Die Qualität entspricht nicht den üblichen Kriterien bei Best Western Hotels.
Kleines aber neues, modern ausgestattetes Hotel am Stadtrand von Brest. Geeignet für einen beruflichen Aufenthalt im Industrieviertel oder Flughafen Nähe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Das Hotel ist gut, aber es liegt am Stadtrand
5 / 6
Ich empfehle nicht, ein Hotel für Reisende mit Bahn und Bus zu buchen. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet am Stadtrand und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Ist das günstig, um zum Flughafen zu gelangen?
Das Gebäude ist modern und angenehm.
Die Zimmer sind mittelgroß. Möbel sind zu alt, beeinträchtigen aber nicht den Gesamteindruck.
Das Frühstück ist teuer, also haben wir uns für eine Pizzeria entschieden, die sich in der Nähe befindet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wellness der 1 .Klasse
5,6 / 6
wir haben die Wellness-Reise zum 10. Hochzeitstag bekommen und und riesig gefreut. Das Hotel liegt in einer sehr günstigen Lage und bietet vollen Komfort.Das 2 Bett-Zimmer war groß und geräumig ,die Betten wunderbar und das Bad sehr zum wohlfühlen und relaxen. Die Speiseräume waren komfortabel und wir bekamen für die ganze Woche einen Tisch reserviert.Die Bedienung war deutschsprachig und sehr gut.Auch die Rezeption war deutschsprachig und alles funktionierte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Wellnessbereich …
Hotel ohne Charme, das im Gewerbegebiet liegt. Das Restaurant war am Sonntagabend geschlossen. Die Restaurantbewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Komfortables Zimmer. Am Wochenende unschlagbar günstige Preise über das Internet! Die Wifi-Verbindung im Zimmer funktionierte nicht.
Hotel hatte alle möglichen Extras, Kaffeemaschine im Zimmer und ein gut funktionierendes WLAN, das Personal war sehr freundlich, das Bett gemütlich und die Dusche groß, alles war sauber und in Ordnung, die Verkehrsanbindung auch gut.