Zimmer und Lage waren soweit ok. Die Nacht war ruhig und man konnte entspannt schlafen. Leider waren ein paar Haare in der Badewanne, welch nicht durch die Reinigungskraft entfernt wurden.
Auch gab es den Abend kein Essen im eigenen Restaurant. Hier wäre eine Info vor dem Restaurant hilfreich, wann es geöffnet hat.
Sehr nettes Personal.
Freundliche Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr reichhaltig.
Das Zimmer war von angenehmer Größe. Allerdings mangelte es etwa an Sauberkeit. Der Bitte um Nachbesserung wurde nicht nachgekommen.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder dort buchen.
Tipp: probieren sie im Restaurant die Kartoffelsuppe mit Mettendchen, die ist sensationell!
Ideales Hotel für dem Musical euch. Nicht mehr neu, aber sauber und sehr nettes Personal an der Rezeption. Frühstück war auch sehr lecker. Es gab nichts zu meckern.
Funktional, eher schlicht, keine besonderen Extras - wer nur für den "Starlight Express" gekommen ist, wird zufrieden sein: direkt vis-à-vis zur Halle. Das Frühstück ist ausreichend... allerdings hat man irgendwie das Bedürfnis, seinen Platz nachher selber aufräumen zu müssen. Ansonsten nix nennenswertes in der Umgebung.
Richtig gutes Hotel, sehr netter Service, blitzsauberes, einfaches Zimmer, top Frühstück. Von außen ist es ziemlich in die Jahre gekommen, aber innen ist es gut.
Bewertung sollte aus E-Mail heraus erfolgen, warum diese bei Holiday Check landet ist unbekannt.
Bis auf ein paar kleinere Mängel im in die Jahre gekommenen Hotel war soweit alles in Ordnung und ist weiter zu empfehlen.
Ganz nah bei Starlight Express.
Sehr zuvorkommendes freundliches Personal.
Frühstück für jeden etwas im Angebot und sehr ausreichend.
Sehr gut geschlafen.
Gute Straßenbahn und Busanbindung, haben unser Auto nicht benutzt.
Stadtpark ganz in der Nähe und bei der Wärme sehr zu empfehlen.
Wie immer war der Aufenthalt sehr angenehm.
Zimmer sind sehr sauber und leise.
Sehr gutes Bett.
Wifi war aber langsam.
Rotwein im Bar könnte besser.
Frühstück ausreichende Wahl und lecker.
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal. Hervorragend finde ich das angrenzende Restaurant mit Getränken die man noch nach einer besuchten Veranstaltung (Starlight Express) zu sich nehmen kann.