Wir besuchten das Musikal Starlight Express und dafür war es genau richtig. Man geht nur aus dem Hotel und steht direkt davor. Der erste Eindruck war sehr gut, alles sauber und das Personal sehr freundlich.
Einfach top! Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall
5 / 6
Das Hotel liegt direkt neben dem Starlight Express Theater.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Betten sehr bequem und auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Außerdem gibt es ein nettes Restaurant mit wirklich gutem Essen und einer Bar. Sehr Zentral
Außer die Lage ist bei diesem Hotel nichts 4 Sterne würdig. Das Restaurant ist unterirdisch und die Zimmer ist mit dem Teppichböden auch nicht gerade auf dem neusten Stand,
Das Hotel liegt zwischen der Kongresshalle und Starlight Express-Theater. Das Zimmer war sauber, sehr ruhig und für eine Nacht mehr als ausreichend. Nur das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen (z.B. Duschvorhang). Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr positiv überrascht. Es gab von allem eine tolle Auswahl: von Wurst und Käse, über Brot- und Brötchen bis hin zu reichlich frischem Obst. Wir sind recht spät abends angereist und hatten Glück, dass wir noch einen Parkplatz erwischt haben.
Das Hotel ist wohl schon etwas älter. Dennoch sauber und freundliches hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet ist ausreichend und geschmacklich gut. Gute Lage direkt beim Star Lightexpress und dem Stadiongelände vom VFL.