Angenehmer Aufenthalt mit Weiterempfehlung, sehr gute Busverbindung direkt vor der Türe zu den Sehenswürdigkeiten und zum Zentralbahnhof, einige Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan (Lebensmittelladen, Kiosk, Kleidergeschäfte) angenehmes Zimmer mit Balkon, Standardfrühstück- dafür sehr gut
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Schönes Hotel für eine Städtereise!
4,7 / 6
Schönes Hotel für eine Städtereise. Relativ Zentral gelegen, U-Bahn bequem (ca. 7min) zu Fuß zu erreichen.Die Zimmer und die Betten sind sehr klein, aber bei einem Kurztrip hält man sich eh nicht lange im Zimmer auf. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Das war trotz direkter Lage neben dem Aufzug sehr ruhig. Wir konnten problemlos mit offenem Fenster schlafen.
Das Stadthotel liegt günstig für Entdeckungswillige. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Besonders gefallen hat uns das geräumige Bad mit Blick über Roms Altstadt. Auch im Speiseraum hat man diesen herrlichen weiten Blick.
Sehr schönes Stadthotel. Gute Bus- und Metroverbindung. Zimmer wurden neu renoviert.
Frühstücksraum im 8. Stock mit tollem Rom-Blick. Hat eigentlich mehr als 3 Sterne verdient. Um die Ecke gibt es ein wunderbares Steakrestaurant - sehr zu empfehlen.
Sehr feines Hotel, gutes Frühstück ,mit Blick über Rom,W-lan im Zimmer, für kurze Städtereisen jederzeit wieder! Eventuell würden wir ein strassenrückseitiges Zimmer buchen, denn an der Hauptstrasse ist es mitunter laut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Empfehlenswert mit Einschränkung
4,9 / 6
Zuerst bekamen wir das Zimmer 609. Super Aussicht, leider Teppichboden (bin Hausstauballergiker) und die Überraschung im Badezimmer: ein sehr großer Schimmelfleck an der Wand. Also runter und reklamiert. Ich konnte ein bißchen Italienisch, der Rezeptionist ein bißchen Deutsch und beide sprachen wir sehr gut englisch. Aber Schimmel hat der gute Mensch nicht gekannt. Da ich das Wort in Italienisch nicht wusste und er auch in Englisch nicht verstanden hatte was ich wollte (auch mit dem Handyfoto des Schimmels konnte…
TV-Empfang nur italienisch, auch nicht englisch.
Rezeption behält die Pässe und gibt diese nicht automatisch bei Check-Out zürück, falls dies jemand erst
am Flughafen bemerkt, ist das eine Katastrophe.
Zimmer hatte nur eine Sitzgelegenheit, einziger Tisch von überdimensionalem Fernseher blockiert, Klimaanlage nicht regelbar, 1 Stunde WLAN umsonst, Preis-Leistunsgverhältnis aber o.k.
Für eine Städtereise ist dieses Hotel zu empfehlen
4,8 / 6
Für eine Städtereise ist dieses Hotel zu empfehlen. Es ist unweit von der Metrostation St. Giovanni gelegen (10 min.) direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Ansonsten war es sauber. Das Personal freundlich. Zu empfehlen ist ein Zimmer das zum Hinterhof gelegen ist, im 7. Stock hat man eine super Aussicht auf Rom und den Petersdom. Frühstück kann man mit ein paar Minuspunkten als ok bewerten, darf aber auch nicht zu viel erwarten. Kostenloses W-Lan ist möglich.
Die Aufzüge sind relativ klein, für 3 Personen…
Hotel in guter Lage,
gut klimatisiert,
nettes Personal,
Check in Rund um die Uhr.
WLAN ist sehr langsam
ein Lift für alle Gäste (daher oft lange Wartezeiten),
Frühstück Buffet mit gutem Kaffee, gute Auswahl und super Blick über Rom;