Nettes Hotel mit guter Autobahnanbindung am Rande der Stadt von Rapid City. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Für ein Abendessen ist das zu Fuß erreichbare "Texas Roadhouse" zu empfehlen - selten so gutes Steak für annehmbaren Preis gegessen!
Gutes Best Western Hotel in Rapid City ideal zur Erkundung der Black Hills, Mt. Rushmore, Crazy Horse Memorial, Needles Highway, Windy Cave und Bad Lands.
Als Ausgangspunkt zum Mount rushmore und Baulands Nationalpark eingeplant und auch entsprechend genutzt.
Das Hotel genügte unseren Ansprüchen. Schade ist dass es keinen Aufzug gibt und man die Koffer über die Treppe wuchten muss,
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gutes Hotel, wir kommen wieder!
5,5 / 6
Die Überraschung unserer USA Rundreise. Ein gutes Hotel, welches sehr verkehrsgünstig liegt. Es ich direkt an der Interstate, was uns weiter nicht störte. Man ist schnell von hier aus bei den in der Nähe liegenden Supermärkten. Auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten (z.b. Mount Rushmore, Custer State Park usw.) sind von hier aus gut zu erreichen. Die Bewertung "Gastronomie" bezieht sich auf das "Angeschlossene" Steakhouse. Speisen, Getränke, Ausstatung, Service und und und, einfach Spitze. Auch unser Zimmer war…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes Hotel mut guten Leistungen
6 / 6
großes, übersichtliches, sauberes hotel.
wir waren im september in rapid city und waren über das herrliche wetter mit teilweise 35 grad überrascht, die mobilfunk erreichbarkeit über t-mobil ist gut.
Das verkehrsgünstig gelegene Hotel (direkt am Interstate 90) hat 267 Zimmer und 33 Suites.
Obwohl es recht groß und verwinkelt ist, macht es einen freundlichen und sauberen Eindruck.
Da von hier aus Ausflugsmöglichkeiten zu mehreren Touristen-Attraktionen besteht, sind die Gäste International. Man findet hier eher Touristen und Familien als Geschäftsreisende.
In den angeschlossenen Ball- und Konferenzsälen finden regelmäßig Familienfeiern statt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Umgebung und den…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr zentral und verkehrsgünstig aber lautes Hotel
5,8 / 6
Ideales Hotel für Ausflüge in die Black Hills, Mount Rushmore, Badlands etc. Große Schwimmhalle und Fitnessbereich sowie Wasserpark für Kinden. Frühstück in Form von Gutscheinen im angrenzenden Hotel. Ansonsten Standard Best Western ohne Kritikpunkte. Business district direkt ans Hotel angrenzend.
Einziges Manko, Hotel liegt wie alle anderen auch direkt an der vielbefahrenen Interstate, so dass die Zimmer sehr laut sind. ggf. Hotels in Downtown zu empfehlen.