Das Hotel liegt östlich der Altstadt direkt neben dem Aachener Busbahnhof. Dieser war natürlich aufgrund von Corona absolut menschenleer. Zum Marktplatz von Aachen sind es zu Fuß etwa 700 Meter. In gut 5 Minuten ist man dort. Die Zimmer des Hotels sind frisch renoviert und sehr modern, komfortabel und farbenfroh eingerichtet. Ich habe mich auf dem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Hotel macht einen guten Eindruck.
Das Hotel liegt im Bahnhofsbereich, jedoch ist es im Zimmer ruhig.
Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck, da frisch renoviert. Das Doppelzimmer war etwas eng, das Bad ebenfalls ziemlich klein.
Alles sehr sauber!
Empfang war freundlich. Leider passte mein PKW nicht in die Tiefgarage, daher musste ich ca. 150 Meter entfernt in der Regence-Apartement-Garage parken.
Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ebenfalls klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war klein, jedoch war…
Zum Besuch des Weihnachtsmarkts gebucht, wegen der Lage und des Lärms nicht die beste Option. Beim nächsten Besuch werden wir eine der zahlreichen Alternativen in Aachen wählen. Zimmer und Service sind aber OK, nicht mehr und nicht weniger.
Hotel in perfekter Lage zum Stadtkern. Ruhige und moderne Atmosphäre. Zimmer sauber und vollklimatisiert. Parken im hauseigenen Parkhaus, Busbahnhof in unmittelbarer Nähe.
Ich habe das Hotel geschäftlich gebucht, sehr zentrale Lage, Zimmer sehr schön und sauber. Und das Personal super freundlich. Nur die Parkplätze sind leider nicht direkt am Hotel. Das ist der einzigste kleine negative Punkt.
Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Freies WLan im gesammten Hotel. Das Frühstücksbuffet ist hat mehr als eine ausreichende Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlcih und hilfsbereit.
Für ein Wochenende sehr zu empfehlen. Die Lage selbst, ist einem pulsierenden Viertel voller China und Dönerläden. Das war erst einmal nicht so gut. Parkplatz (habe SUV) in der Nebenstraße in der Tiefgarage. Klappte perfekt. Fußläufig zur Innerstadt zum shoppen und vielen Restaurants sowie auch Kultur. Die Lage ist klasse. Hotelzimmer wirkte neu, war großzügig und halle ein schönes Bad. Betten sehr angenehm. Service Rezeption klasse. Frühstück..... sehr gut. ich war überrascht. Best Western ist auf einem guten Weg.…
Außenbereich und Lobby sind in die Jahre gekommen aber sehr moderne und schöne Zimmer! Sehr freundliches Personal. Der Blick in den Hof lädt allerdings nicht direkt ein.
Das BW Regence liegt recht zentral. Die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreichbar. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber sehr schick renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.