Wir hatten -zusammen mit der Schwiegermutter - 3 schöne Tage
Essen war absolut super, sehr große Auswahl, immer reichlich vorhanden und sehr gut
Den Pool und die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.
Wenn möglich, komme ich gerne wieder. Sehr zu empfehlen; insbesondere dann, wenn man
- eine nahezu private Atmosphäre liebt
- abwechslungsreiche Landschaft erleben will
- neben Ruhe auch etwas für die Gesundheit tun will (Schwimmen, Saunen, Wandern)
- Interesse an nahegelegenen besichtigungspunkten (Fulda, Wasserkuppe, Moore etc.) hat
- mit dem PKW anreist; allerdings fährt auch ein Bus am Hotel vorbei
- mit Hund verreisen möchte.
Ich war zu einem Kurzurlaub mit meiner erwachs. Tochter im Hotel- Es war einfach herrlich. Der Service war super, das Essen hervorragend, eine wunderbar positicve Stimmung im Hotel (auch beim Personal). Der Pool war warm und sauber; schön groß mit angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und diese Tage genossen. Wir werden mit der gesamten Familie wiederkommen und gemeinsam genießen. Danke
Wir sind für einen Kurzurlaub in diesem Hotel mit unseren Hund angereist und können uns nur positiv über den Empfang, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und des Ehepaares O. äußern. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben ein paar sehr schöne und entspannte Tage in diesem Hotel verbracht.
Besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Küche.
Wir kommen sicher wieder.....
Als Geschäftsreisende fahre ich gerne noch diese zusätzlichen Kilometer, da ich die Lage, Ruhe und Freundlichkeit in diesem Hotel sehr schätze.
Ich hoffe, ich finde die Gelegenheit hier auch einmal einen längeren Urlaub verbringen zu können.
Jederzeit immer wieder gern, auch wenn man nach 3 Tagen nichts mehr essen will und nicht mehr kann. Es schmeckt einfach gut und die Athosphäre stimmt auch.
Ein familiengeführtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamem Service. Das Speiseangebot ist reichhaltig. Wir fühlen uns hier seit vielen Jahren wohl. Besonders schön auch das Hallenbad mit dekorativen echten Grünpflanzen.
Wir waren als Gruppe mit 8 Personen angereist, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, besonders hervor zuheben der tolle freundliche Service, die super gute Küche und die exelente Lage für Ausflüge und Ruhe suchenden.
Die Rhön erleben und genießen...auch für die Seele
5,9 / 6
Immer gerne wieder..für Kurzurlaub oder auch länger..im Sommer, Herbst und Winter, Frühjahr..
Skifahren, Wandern, Gleitschirmfliegen, Segelfliegen, Schwimmen...Körperrelaxen..Heidelbeeren pflücken....