Das Hotel sieht vom außen modern aus, es gibt aber auch einen Altbau
Zum Flughafen gibt es einen kostenpflichtigen Hotelshuttle
Die Stadt und das Meer sind zu Fuß erreichbar
Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen und am Ortskern von Fiumicino
Es gibt einen öffentlichen Bus und eine teure Verbindung per Taxi oder man bucht den Shuttle vom Hotel
In der näheren Umgebung ist es nicht schön aber es gibt Restaurants und Supermärkte
Das Personal ist kompetent (wenn es nicht der Azubi ist)
Best Western Kundenvorteile werden auch gewährt wenn man über Umwege bucht
Unser Zimmer lag im alten Hotelteil, nicht sehr einladend aber für eine Nacht ok
Das Frühstück im Restaurant war gut und…
Wenn Sie ein Hotel für Sightseeing in Rom benötigen, ist es besser, einen anderen Ort zu wählen. Dieses Hotel eignet sich für eine Übernachtung zwischen den Flügen. Pro: in der Nähe des Flughafens; günstige preise; in der Nähe der Stadt mit Geschäften und Restaurants; ausgezeichnete Geräuschdämmung, fliegende Flugzeuge waren nicht zu hören; gutes Frühstück Nicht so gut: unbequemer Transfer; Für den Transfer vom Flughafen und zurück müssen Sie das Hotel bezahlen. Die Zimmer sind klein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Genau eine Nacht
3 / 6
Wir haben uns am letzten Reisetag speziell in der Nähe des Flughafens niedergelassen, um einen frühen Flug zu erreichen. Vor allem die Aussicht, den Transfer vom Hotel in Anspruch zu nehmen, hat uns besonders interessiert. Aber es lief nicht wie geplant. Transfer ist selten vorgesehen, musste ein Taxi bestellen. Das Hotel selbst ist sehr einfach, die Einrichtung ist bescheiden. Das Zimmer war recht klein. Ich weiß nicht, ob wir dort zwei oder drei Tage leben könnten. Für eine Nacht fit, okay.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schön, Nähe zum Flughafen praktisch
5 / 6
Das Hotel hat für Flugreisende eine sehr gute Lage. Es ist sehr schön, modern, renoviert und sauber.
Der Fluglärm war nicht störend und hat in der Nacht aufgehört.
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir morgen früh einen Flug hatten. Für eine Übernachtung vor der Reise ist dieses Hotel sehr praktisch. Das Hotel bietet jede halbe Stunde/20 Minuten einen Shuttle-Service zum Flughafen und auch Parkmöglichkeiten. Parken ist kostenlos – das Shuttle kostet jedoch 6 € pro Person und Strecke. In der Nähe gibt es einige Restaurants und Pizzerias.
Das Hotel ist gut an den Flughafen angebunden. Der Shuttlebus verkehrt regelmäßig von morgens bis abends zwischen Hotel und Airport. Allerdings sollte man wenig lärmempfindlich sein: Das Hotel liegt in der Verlängerung der Startbahn für die großen Langstreckenflugzeuge. Diese passieren das Hotel besonders tief und laut.