Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zentrumsnah gelegen.
Hotel/Service gut. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (bei längerem Aufenthalt)
Ein sehr empfehlenswertes Haus, bei dem das Ambiente, die Unterkunft, Sauberkeit und das sehr freundliche Personal einfach passt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das alles bei einem guten Preis / Leistungsverhältnis!
Sehr gute Lage (Stadt, Ausflugsziele). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung war gut (auch klimatisiert). Im allgemeinen Bereich erscheint einiges renovierungsbedürftig (Aufzüge, Böden). In der Tiefgarage konnte man das Ein- und Ausparken üben. Die Frühstückszeit bis 10:00 war für uns zu kurz. Das Frühstücksangebot war gut. Unser nächster Trier-Besuch wird uns wahrscheinlich wieder zum Best Western führen.
Traumhaft gelegenes Hotel. Gleich um die Ecke betreten Sie das angenehme Stadtzentrum. Geräumiges Zimmer und Frühstück war sehr umfangreich. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Fußgängerzone beginnt direkt um die Ecke. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.