Wirklich großes Zimmer und Badezimmer. Toller Laminat/PVC Boden in Zimmer. Nur Kühlschrank war nicht zugänglich, evtl. muss man diesen extra buchen. Die Lage zum Innenhof war sehr ruhig. Zimmer sehr sauber.
Wir waren zum Stadtfest für eine Nacht hier. Zimmer ganz annehmbar, Bad etwas alt. Frühstück gibt's im Nachbar Hotel oder am Snackautomat unten im neuen Coworking Space.
Mit unserem Best Western Status war es ein super Preis und es gab ein kleines Präsent.
Schönes Hotel in guter Neustädter Lage, nicht weit in die Innenstadt und Parkmöglichkeiten. Zusätzliche Services (Pool, Frühstück, usw.) neben der Übernachtung kosten allesamt Aufpreis und werden im Nachbarhotel erbracht.
Sauberkeit war ok. Leider war im Zimmer nur eine Ecklampe und bei der schnellen Dämmerung der kalten Jahreszeit konnte man schlecht sehen. Außerdem war das Frühstück im Hotel nebenan, man musste jeden Morgen in normaler Kleidung aus dem einen Hotel ins andere und das bei der Kälte. Das Frühstück im anderen Hotel war super!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super geeignet für einen Städtetrip
6 / 6
Die Lage ist gut, man kann alles fußläufig erreichen.
Unser Zimmer war schön groß, sehr sauber und mit allem, was man benötigt, ausgestattet.
Das Frühstück war hervorragend, alles da und es wurde ständig neu aufgefüllt.
Die Gegend ist nicht gerade mein Traumziel, jedoch waren wir froh, zujm Dixieland-Festival überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben und dann die Überraschung: Das Hotel an sich war ausgezeichnet, sauber, Kaffee zur Genüge und sehr ruhig.