Für ein Kurzaufenthalt war das Hotel für uns OK, das Zimmer war ausreichend groß, nur das Bett mit den kleinen Abmaßen u. nur einer gemeinsamen Matratze muss ich nicht unbedingt haben. Aber man arrangiert sich bei 3 Nächten.
Die Zimmer die wir bewohnt hatten waren sehr sauber u. gepflegt.
Das Frühstück war für uns ausreichend und gut, es waren verschiedene Wurstsorten, Käse,Lachs, Brötchen, Brot sowie süße Teilchen in guter Qualität vorhanden. Eier wurden von einem Mitarbeiter auf Wunsch in verschiedenen…
Etwas außerhalb der Kölner Innenstadt gelegen ist dieses Hotel eine preisgünstige Alternative zu den zentralen Unterkünften, sofern man gerne zu Fuß unterwegs ist, öffentliche Verkehrsmittel nutzt und mit dem Auto anreist.
Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Fitnesseinrichtung ist zwar mit wenigen Geräten ausgestattet, diese sind jedoch hochwertig.
Dieses Hotel ist für Übernachtungen bei Geschäftsreisen ideal. Ich schätze die gute Verfügbarkeit von Zimmern bei ruhigen Ambiente während des Frühstücks. Der Wellnessbereich im obersten 6. Stock bietet auch eine gute Aussicht.
Das Hotel hat seit kurzem Renovierte, Zimmer in der Buchungsklasse ECO, Premium und Business sehr zu empfehlen. Das Hotel überzeugt durch die gute Anbindung in die City und zum HBF. Eine TTAM in der unmittelbaren nähe.
Der Aufzug ist nur mit der Chip-Karte zu bedienen. Bei uns hatte die Karte ab und zu mal einen Ausfall, so dass das Fahren mit dem Lift etwas schleppend voran ging.
Eine Treppe ging nur bis zum 1. Stockwerk. Wir waren jedoch in der 3. Etage untergebracht, so dass wir ebenfalls eine Treppe vermisst haben.
Gutes Hotel. Leider 15 Gehminuten entfernt von der nächsten Bahnstation.
Dafür allerdings nur eine Haltestelle bis Köln City.
Wellness und Sportbereich ist super. Sauna wird auf Anfrage höher gestellt.
Für einen Städtetrip auf jeden Fall gut geeignet. Man ist jedoch auf den öffentlichen Nahverkehr bzw. einen PKW angewiesen, um in das Zentrum zu kommen. Der Frühstückspreis ist ein bißchen zu hoch. Wir sind daher in Cafes in der näheren Umgebung ausgewichen.