Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gutes, zentral gelegenes Hotel.
5,6 / 6
Gutes, sauberes Hotel. Ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parken auf dem hauseigenen Parkplatz war verhältnismäßig günstig. Gut für die Anreise mit dem Auto geeignet.
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage mit top Service
6 / 6
Wir kommen sicher wieder. Danke für die persönlichen handgeschriebenen Geburtstagsgrüße. Die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstück mit Räucherlachs, Heringssalaten, frischen Erdbeeren, einem sehr leckeren Marmorkuchen und weiteren Köstlichkeiten sind hervorzuheben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Top-Hotel
5,8 / 6
Hervorragende Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr gepflegt und sauber, hervorragende Betten.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch seine zentrale Lage sehr gut für eine Städtereise geeignet.
Das Hotel vermittelte schon beim Eintritt einen sehr guten Eindruck.
An der Rezeption ist man sehr behilflich bei jeglicher Art von Fragen oder was Unternehmungen angeht oder das Buchen von Musicalkarten.
Dieses Hotel liegt ideal. Zur Alster und die Geschäftsstraßen sind wir 15 Minuten gegangen. Wer nicht laufen will, kann sich mit öfentl. Verkehrsmittel (max. 5 Min. vom Hotel) bewegen. Zum Hauptbahnhof sind wir 10 Minuten zu Fuß gegangen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas und wurde ständig nachgefüllt.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Ideales Hotel für jewede Art eines Aufenthaltes
5 / 6
Am Wochenende, speziell jetzt zur Weihnachtszeit gemischtes Publikum vieler Nationalitäten. Unter der Woche Tendenz Richtung Geschäftsreisende. Daher auch ab Freitag lebhafter aber nicht laut unter der Woche eher familiär. Die Altersstruktur hängt genauso davon ab. Jedes Alter war am Wochenende vertreten unter der Woche eben Geschäftsreisende. Die Größe des Hotels ist überschaubar klein und damit auch der Service Kundenorientiert. Wir hatte incl. Frühstück gewählt und habe dies nie bereut.
Um andere Lokale zu…
Auch bei dieser Kurzreise wieder das Best Western gewählt und jedesmal wieder sehr zufrieden. Zwei Blocks vom Hbf. entfernt, gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet. Die Rezeption sehr nett und kompetent. Gebucht telefonisch direkt im Hotel.
Sterne stehen nicht für Freundlichkeit und Service
3,9 / 6
Die Rezeption sollte ein Aushängeschild eines Hotel sein. Und daher in Freundlicheit, Servicedenken und Auskunftsbereitschaft das Beste geben. Leider mussten wir erfahren, das man in diesem Hotel darauf nicht viel Wert legt.
Die angegeben U-Bahngeräusche waren für uns Großstädter nicht störend, dafür hätten wir gerne die Freundlichkeit erlebt, die wir aus anderen Best-Western-Hotels kennen.
Am WE gibt es kein A-la-carte Essen im Restaurant, sondern nur Büffet (mit hauptsächlich Fischgerichten). Wer nicht gerne…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche!
5,1 / 6
Wir haben es nicht bereut, das St.Raphael zu buchen. An vielen Kleinigkeiten erkennt man den tollen Service, das Essen im Restaurant - a la carte - war einfach klasse. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Zentral gelegenes, gutes Hotel
5,3 / 6
Das Hotel ist in 10 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen und liegt sehr zentral. Meiner Meinung nach ein ideales Hotel für eine Städtereise. Es ist offensichtlich neu renoviert, die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Unser Zimmer war etwas klein geraten, aber wir hatten auch zu einem Spar-Tarif gebucht. :-) Wahrscheinlich deshalb. Ich gehe davon aus, dass die anderen Zimmer etwas größer sind. Das Frühstück ist super lecker und lässt nichts vermissen.
Problematisch könnte es für Leute mit…