Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, gute Lage, tolle Leistungen, allerdings wenig Heizung auf dem Zimmer und im Restaurant, nur das Badezimmer war angenehm warm.
Das Frühstück war sehr ausgiebig und auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Der Pool BEreich ist sehr warm, doch zum Entspannen und Schwimmen angenehm. Die Sauna war super, sogar die Möglichkeit zum Aufgießen gibt es; jedoch keine Düfte in der Sauna oder an der Rezeption. Zu Fuß kann man entspannt in die Innenstadt laufen bzw. wenn man außerhalb Essen möchte, gibt es gute Restaurants direkt unten an der Straße
neg: Der Saunabereich ist ein wenig eng, es gibt nur 2 Liegen. Einen Abend waren es 4 Gäste, da…
Wir haben ein Angebot inklusive Thermen Eintritt (ca. 45 Minuten mit dem PKW entfernt) und HP gebucht. Das Essen und der Service haben nicht enttäuscht, auch die Bar und die Sauna sind empfehlenswert.
Gutes Essen für ein Tagungshotel. Gießen hat nicht viele Alternativen, aus diesem Grund nehme ich es immer wieder. Lage zur Ludwigstrasse und Dachcafe ist sehr gut.
Das Hotel liegt unweit des Stadtzentrums. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind daher gut zu Fuß zu erreichen. Viele Geschäfte (Seltersweg und Nebenstraßen).
Wir haben eine Junior Suite gebucht, sie war in Ordnung: groß und sauber mit einem Arbeitsplatz, einer Sitzecke und mit einem Balkon.
Uns hat es in diesem Hotel trotzdem nicht gefallen denn das Essen war nicht gut und der Service war auch nicht besonders.
Die Auswahl zum Frühstück war wenig vielfältig und vergleichbar mit einem 3* Hotel, der Aufschnitt hat geschmeckt und ausgesehen wie der billigste aus einem Discountladen, der Kaffee war dünn und hat einfach nicht gut geschmeckt. Am Abend haben wir das Essen aufs…