Habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Personal sehr angenehm und immer ansprechbar.
Netter Restaurantbereich und der Barbereich lädt
zum Verweilen ein.
Das Zimmer im 5. Stock war sehr schön . Sehr gutes vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.Der Tiefgaragenstellplatz ist mit 22 € pro Tag zu teuer. Wir hatten aber immer Glück und in unmittelbarer Nähe einen kostenlosen Parkplatz bekommen.
Das Hotel liegt gut und bietet gute Möglichkeit auch zu Fuß zur Messe oder in die Stadt zu kommen, da u.a. auch ÖPNV vor der Tür hält.
Das Zimmer war geräumig mit kleiner Teeküche und kleinem Schreibtisch. Das Bad ist mit offener Dusche, was dazu führte dass ein Teil des Duschwassers den Weg ins Bad fand. Der Thermostat der Dusche funktionierte nur unzureichend. Die Wassertemperatur wechselte mehrfach zwischen zu Heiß und zu Kalt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Warm- und Kaltanteil.
Alles in allem bin…
Das Hotel ist einfach toll: Das Personal ist höflich, nett und vor allem hilfsbereit. Frühstücksbuffet - alles was man braucht und noch mehr. Wer in einer Suit übernachtet, hat einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Frankfurt.