Das Hotel ist gut erreichbar. Der Empfang sehr nett und professionell, da unsere Kategorie nicht verfügbar gab es ohne Diskussion ein Upgrade. Sehr teuer sind das Parken und das Frühstück. Leider funktionierten in unserem Zimmer weder TV noch Safe. Das war wohl am Wochenende auch nicht zu beheben.
Klug konzipierte moderne Zimmer mit skyline Blick-sogar vom zum Zimmer verglasten Bad aus. Leckeres Frühstückbuffet mit allem, was dazu gehört-auch Sekt. (Von 6-11 Uhr). Super Preis-Leistungsverhältnis für das weekend spezial (2xÜF f. 99,-.) Wir haben das allen unseren Freunden weiterempfohlen-Ffm ist immer eine Reise wert!
Uns gefällt es sehr gut im Hotel, wir besuchen unseren Sohn mit Familie, der gegenüber wohnt, so dass wir zum Frühstück nichts sagen können. Wir sind nun schon dreimal dort gewesen und können nichts nachteiliges sagen, das Personal ist auch immer sehr freundlich. Schön wärw es allerdings, wenn es in der Nähe der Rezeption noch eine Bar gäbe, um abends noch einen Absacker zu nehmen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Hotel und freundliches Personal
6 / 6
Mehr als angenehm gute Zimmer, komfortables Bett, ein sauberes Badezimmer. Das Hotel war gut ausgestattet, sehr modern, das Personal war sehr freundlich und herzlich!
Hatten 2 Nächte gebucht und mussten wegen eines angeblichen buchungs fehler das hotel für eine Nacht wechseln wo die zimmer alles andere als 4* gerecht waren
Im Welcome Hotel war das Zimmer gut aber das Abendessen war unter aller sau das Essen war wie in einer Kantine Fertigprodukte die nicht geschmeckt haben .. Nächste mal in Frankfurt lieber ein anderes Hotel buchen :)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel perfekt für den Messeaufenthalt
4,6 / 6
Bei Ankunft am Hotel direkt einen kostenlosen Parkplatz vor der Türe gefunden, davon gibt es genug.
Es ist ein modernes helles Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Leider lies die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft der Rezeption zu Wünschen übrig. Ich hatte ein Superior Zimmer mit einigen extras, war wohl eine Aktion. Darin enthalten Bademantel und Slipper, 1x WELCOME Drink & Zimmerservice Gebühr (5,00€) und ein teures Duschgel/Seifenset von einem Namenhaften Designer. Nur leider wusste der…