Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Preis-Leistung sagenhaft. Zu empfehlen!
4,5 / 6
Das Welcome Hotel Frankfurt ist ein schönes und so wie es aussieht recht neues Hotel.
Es gibt einige an Zimmer die sích zu Einzel - Doppel - Superior und Suite unterscheiden.
Der Zustand und die Sauberkeit sind mehr als gegeben.
Inklusive sind hier Frühstück und auch pro Zimmer 2 kostenfreie W-Lan Zugänge erhalten. Und auch wie in unserem Arrangement ein 3 Gang Essen mit einem Getränk.
Gäste haben wir fast nur Deutsche angetroffen.
Handyempfang war recht gut, auch der W-Lan Empfang.
Ein Preisgünstiges…
Das Hotel muss am Services noch arbeiten, sonst ok
4,1 / 6
Das Hotel liegt zwar ziemlich zentral, es akzeptiert aber keine Kostenübernahme von Unternehmen.
Der Gast muss wenn er keine Kreditkarte hat, 50 € in Voraus bezahlen.
Check-Innoch ok, beim Check-Out geht vieles durcheinander.
Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, die Tische werden aber zu langsam abgeräumt.
Wahrscheinlich muss das Personal noch mehr geschult werden.
Ich würde im Hotel nicht noch mal übernachten, trotz sauberen Zimmer und super Frühstück
Gutes Buisnesshotel, in einem etwas verschlafenen Stadtteil.
Die Portionen im Bistro könnten bei den Preisen größer sein. Hier sollte man nicht hungrig reingehen.
Neues Hotel für Messe/Tagung etc. super. Ausstattung der Zimmer alles vorhanden. Frühstück bombastisch.
Lage: Frankfurt halt. Zimmer: Nicht groß, aber alles drin. Selst zur Hauptstr. alles okay
Gleich Bein Check in wurde Kaution verlangt. Nicht sehr sympathisch wenn man als Gast gleich mit Misstrauen empfangen wird. Wir hatten die Zimmer bereits per Vorkasse bezahlt. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Es war nicht mal eine Minibar vorhanden aus der wir hätten etwas verzehren können. ... Das Zimmer selbst war OK und das Frühstück super und vielfältig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Stadthotel
5,1 / 6
Aufgrund der Lage - nahe Messegelände und Hauptbahnhof - ideal für Geschäftsreisende oder einen Cityurlaub, denn die Innenstadt ist mit Tram oder Pkw schnell erreicht.
Im Hotel und in Hotelnähe wenig gastronomische Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, aber im Vergleich mit ähnlichen Hotels etwas zu teuer. Der kleine Fitness- und Saunabereich ist modern ausgestattet und bietet einen tollen Blick auf die Skyline Frankfurts.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Das Hotel war schon besser
4,8 / 6
Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage und angenehmes Personal. Leider sind viel zu viele Abnutzungsspuren deutlich im Blickbereich und nicht alle hätten sein müssen.
Sehr schöne Zimmer. super leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Tolle Anbindung zur Straßenbahn. viele kostenlose Parkplätze in der Umgebung. schöne Bar.