Gutes Hotel, allerdings ist der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption sehr dürftig. Extrem ungepflegtes Personal mit Vorliebe zum Schnellsprechen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super Aufenthalt
5 / 6
Für unseren 2tägigen Trip nach Berlin und Potsdam sind wir froh uns für das Premier Best Western entschieden zu haben. Das Hotel liegt mitten der beiden Städte und ist gut zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der Service der Mitarbeiter und die super Gastfreundlichkeit am Empfang und zum Frühstück.
Sehr gute Lage und alles sehr sauber. Zimmer sind sehr neuwertig und modern ausgestattet. Hotelparkplätze sind vorhanden. Frühstück war ausreichend und gut.
Sehr schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang sehr sympathische junge Dame. Aufgrund meines Status als Diamond member erhielt ich sofort ein Upgrade und öffnete die Tür zu einem wunderbar sauberen geräumigen modern eingerichteten wohnlichen Zimmer, in welchem ich hervorragend geschlafen habe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Frühstück war zugleich auch ausgezeichnet, ich habe selten so gut gefrühstückt, große Auswahl gute Qualität einfach hervorragend. Es lebe das best Western Premier Berlin Airport sehr…
Ein gutes Hotel für einen kurzfristigen Aufenthalt
5 / 6
Wir haben dieses Hotel für eine kurzfristige Übernachtung mit einem Gutschein buchen können. Personal freundlich und kompetent, Zimmer, vor allem das Badezimmer, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Auch hier das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel hat gut eingerichtete und große Zimmer, inkl. kleiner Kaffee-Bar. Der Bereich zur Hauptstraße ist "gewöhnungsbedürftig" aber aushaltbar.
Sauna und Fitnessbereich ist gut und kostenlos nutzbar. Parken kann man für 10 Euro pro Tag in der Tiefgarage.
Sehr freundliches Personal und lecker Frühstück.
Super Hotel in der Nähe vom BER. Gute Ausstattung mit Sauna, freundliches Personal und gute Küche. Die Zimmer sind ausreichend modern, sauber und gut in Schuss.
Gutes Hotel, keine Frage, aber definitiv keine 4,5 Sterne. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, aber die Ausstattung etwas älter. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Parken nur theoretisch kostenlos möglich (außer man kommt früh an oder läuft gerne). Mittelgroße Saunalandschaft aber nur teilweise in Betrieb.
Gutes Hotel, keine Frage, aber definitiv keine 4,5 Sterne. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, aber die Ausstattung etwas älter. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Parken nur theoretisch kostenlos möglich (außer man kommt früh an oder läuft gerne). Mittelgroße Saunalandschaft aber nur teilweise in Betrieb.