Wir würden immer wieder in dieses Hotel Absteigen wenn wir in Hamburg sind,wir waren sehr gut zufrieden mit allem.Das Personal sehr hilfbereit ,Zimmer super sauber,Frühstück hervoragend
Sehr nettes,kompetentes Personal.Gute Verkehrsanbindung direkt vorm HOTEL.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.Die Gastronomie auch alles Top!Reinigung der Zimmer auch super,Gerne wieder,
Dieses Haus ist die beste Werbung für "Best Western Premier". Da wir nur drei Tage in dem Haus verbracht haben, konnten wir leider nicht alle Angebote nutzen. Aber wir werden wiederkommen und dann etwas länger !!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Komfortables Haus in Flughafennähe
5,3 / 6
Ideales Hotel für Geschäftsreise, mit gutem Frühstück, behaglich eingerichteten großen Zimmern und gutem Service. Sehr gut die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Innenstadt und Flughafen).
Prima Hotel , alles war sauber u ordentlich, das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl, ... Lachs, Rührei mit Speck ,Joghurt , Cornflakes u Kakao ....Da fängt der Tag entspannt u gut gestärkt an.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Jederzeit gerne wieder
5,5 / 6
Perfektes Hotel für eine Städtereise. Öfftl. Verkehrsmittel sofort am Haus.Zimmer und Bad neuwertig und top sauber. Frühstücksbuffet riesige Auswahl und alles wird laufend frisch aufgefüllt. Saunabereich klein aber fein und sehr sauber. SERVICE wird in diesem Haus wirklich groß geschrieben. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Omatag
5,2 / 6
Ich fahr 1x 2 im Monat nach Hamburg um mit meinem Enkelkind zu spielen, häufig mit Übernachtung. Für mich ist das Hotel als Kurzzeitentspannung ideal. Im Sommer geniesse ich es direkt vom Hotel mit dem Fahrrad wunderschöne Touren machen zu können und abends noch im Garten 1 Glas Wein zu geniessen.
Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in diesem wunderschönen und persönlich geführten Haus und können alle positiven Beurteilungen der anderen User nur bestätigen!
Die Zimmer schön (aber auf Lage weg von der Straße achten!),
das Frühstücksbuffet bombig,
Alle Servicekräfte sowas von nett
kostenlose Parkplätze,
Flughafen-Stadt Bus direkt vor dem Haus,
lange nicht mehr so angenehm gewohnt! Danke an das ganze team!
Achso: bei schönem Wetter unbedingt den "Biergarten" im Hof aufsuchen, da kann man so richtig herrlich…
Wenn der Strassenlärm nicht wäre!! Das Hotel liegt an einer Strassenkreuzung. Zimmer zur Strasse sind zwar schallisoliert aber dennoch kaum zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bushaltestelle zum Flughafen und in die City vor der Haustüre. Fahrzeit zum Flughafen 10 Minuten. Zimmer und Bad waren sauber und modern. Auch das Essen im Hotel ist zu empfehlen.