Das Hotel hatte ein für uns zugeschnittenes Programm. 1. Hamburgcard für 3 Tage, 2. Hafenrundfahrt waren im Pauschalpreis enthalten. Schnellbushaltestelle unmittelbar vor dem dem Hotel. Insbesondere möchte ich auf die Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hinweisen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Super, immer wieder
5,5 / 6
Wir waren insgesamt vom ganzem Hotel begeistert. Es paßt lles rundum. Das Hotelpersonal hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben das Hotel schon als Empfehlung für Hamburg-Besucher weiter gegeben. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.
Es hat uns sehr gut gefallen und der Service war ausgezeichnet. Seitens des Personals war man sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel etwas außerhalb liegt, bietet man den Service einer eigenen Busanbindung bzw. gute Beschreibungen zur nächsten S-Bahnstationen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Best western alsterkrug
5,1 / 6
Wir waren wiederholt in dem Hotel Best Western Alsterkrug in Hamburg und bei jedem Aufenthalt bisher sehr zufrieden. Die Lage des Hotels, das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Freundlichkeit und Kompentenz des Personals haben uns immer wieder beeindruckt. Wir können das Hotel für eine Städtereise nach Hamburg sehr empfehlen.
Busverbindung alle 30min. Leider etwas außerhalb vom Zentrum, dafür super Laufmöglichkeiten an der Alster-anschl. Sauna besuch (kostenlos).Ein Kanu kann auch kostenfrei ausgeliehen werden! Sehr sauberes Hotel mit top Personal!
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Kurzes Abtauchen für die folgenden Weihnachstage
5,3 / 6
War von allen Beteiligten eine rundum gelungene Sache.
Hat die Erwartungen bei weitem übertroffen. Zur Nachahmung sehr zu empfehlen.
Bei einem so günstigen Angebot kommen wir auf jedenfalls WIEDER!
Ich hatte für meine Freundin ein Romantik-Paket im Hotel gebucht...mit 6-Gänge-Gala-Diner, Kuschelfrühstück etc. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit einem höheren Standard ausgestattet, bei dem sich der Kunde eigentlich sofort heimisch fühlen müßte. Die Zimmer sind groß und geräumig eingerichtet, ebenfalls sehr gemütlich.
Außer der Gedankenanregung mit einem hoteleigenen Schwimmbad, weil man einfach das private Gefühl in dem Hotel behalten und nicht auf das Elixia-Angebot zurückgreifen möchte.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Tolles Familienwochenende
5 / 6
Das Alsterkrug Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm, saubere Atmosphäre - sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto relativ zentral gelegen.
Einziges Manko sind die Parkplätze - ansonsten empfehlenswert
Das Alsterkrug in direkter Flughafennähe ist ein sehr sauberes Haus auf recht hohem Niveau. Gesamte Einrichtung sehr angenehm, es fehlt an nichts, und sehr hochwertig. Im Zimmer großes Bett, Schreibtisch, Flach-TV, Safe, Internet, ...
Bad geräumig und sehr sauber. Frühstücksbuffet umfassend, es fehlte eigentlich an nichts. Ideal für Geschäftsreise und Hamburg-Aufenthalt.
Mittlerweile habe ich in 9 Jahren mehr als 50mal im Hotel Alsterkrug übernachtet und bin einfach sehr zufrieden: sehr saubere, geräumige Zimmer; sehr freundliches Personal; kompetente Rezeption; sehr reichhaltiges Frühstück. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Alles in allem: eine sehr gute Adresse, um zu einem angemessenen Preis in Hamburg zu übernachten! Diese positive Hotelbewertung war eigentlich schon längst fällig :-))