Der sauna und spa Bereich war super ....enttäuschend war das Zimmer zur Baustelle mit Lärm und aussicht auf die Baustelle. DAS zimmer war geräumig und sauber.
Essen für den Preis von 29€ Pro essen überteuert und die Auswahl lächerlich außerdem Nicht genießbar . Die Massagen nach Lust und Laune aus 50 min werden einfach mal 30 min und die gebuchten Massagen werden einfach mal zur tai Massage entspannen ist was anderes . Der botanische Garten ist eine Baustelle spazieren ist da nicht . Die Zimmer soweit ok das Bad sehr alt teilweise funktionieren die seifenspender nicht das Obst auf den Zimmer wird mit oel bestrichen im großem und ganzen nie wieder dieses Hotel .
Wir haben das Hotel wieder im Rahmen einer Präventionsreise besucht und unsere Übernachtung im schönen Zimmer der Villa Anna genossen.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam.
Besonders auf den schönen Spa-Bereich mit diversen Saunen und gemütlichen Ruheräumen (Indoor- und Outdoorliegeflächen) freuen wir uns jedes Mal!
Ein großes und sehr gepflegtes Hotel mit einem schönen Spa und Wellness Bereich. Free WiFi ist vorhanden. Das Frühstück war bei unserer Buchung inklusive. Die Gäste waren vom Alter gemischt. Wir hatten in diesem Hotel zwei wunderschöne erholsame Tage!! Wir werden so schnell wie möglich wieder dorthin um abzuschalten und zu entspannen!!
Wir sind mit AKON im Rahmen eines Präventionsprogramms nach Bad Lippspringe gekommen. Bei der Einfahrt in den Ort wurden wir von der Blumenvielfalt beeindruckt. Lippspringe ist ein ruhiger Ort, der im nächsten Jahr durch die Landesgartenschau noch weiter aufgewertet wird. Die Umgebung mit lichtem Mischwald lädt zum Wandern, Radfahren und Walking ein.
Das "Park Hotel" ist ein modernes Hotel, mit freundlichem Bedienpersonal, einer guten Küche und insbesondere der wunderschönen "Arminius-Therme". Wir haben uns fünf…
Sehr schöne und morderne Zimmer, leckeres Essen, nettes Personal, sehr schöner Spa Bereich.
Leider wurde der Garten gerade umgestalltet, dadurch viel Baustelle