Ich war mit meinem Mann für 4 Tage in diesem Hotel. Ich kann nur sagen" EINFACH ALLES SUPER"
Das ist unser 7. Aufenthalt, den wir mit AKON gebucht haben und ich muß sagen, es ist das beste Hotel, was wir hatten. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals, über das Essen, bis hin zu dem tollen Wellnessbereich alles sehr gut.
Die Außenansicht ist einem Krankenhaus sehr ähnlich , lange Flure ohne Charme. Frühstücksraum und Restaurant sowie Hallenbad Renovierungsbedürftig @ Rezeption teils unfreundlich oder angenervt .@Hotelmanager kennt die Tageszeit nicht ( einen guten Tag wünschen kann man lernen ab Kat. 2 Sterne) !@ Beauty Abteilung und deren Mitarbeiter haben ein sehr gut verdient und sind sehr zu empfehlen! @ Frühstücksbuffet & Restaurantspeisen entsprechen ein 3 Sterne Haus.
Nur Wellness Angebot zu empfehlen
Dieses Hotel hat uns gut gefallen, wir können es ohne Probleme weiterempfehlen. Der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön, als kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre anzumerken, dass frisches Obst im Saunabereich sicherlich für diese Hotelkategorie angebracht wäre.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Durch das Wochenende getragen
6 / 6
Wir haben schon häufig ein Wellness Wochenende hier verbracht - dieses mal haben wir um einen Tag verlängert - und wie bei allen Aufenthalten sind wir durch das Wochenende getragen worden. Immer wieder gerne !
positiv: Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, Zimmer wie Restaurantbereich ist sauber. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe, allerdings alle gut ausgestattet. Der Kurpark ist direkt an das Hotel angeschlossen und wunderschön für Spaziergänge, etc.
negativ: enziger Kritikpunkt ist die Fußgängerzone, wenn man ausgehen möchte, es gibt zwar einige Restaurants, aber kaum Bars o.ä. dafür ist die Hotelbar ganz nett
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Wellnessbereich
5,9 / 6
Ich habe nun schon zum 7. Mal in diesem Hotel gewohnt um den tollen Wellness-Bereich und die schöne Umgebung zu genießen und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Der nächste Aufenthalt ist bereits wieder geplant.
Sauberes und ordentliches Hotel.Preis Leistungsverhätnis stimmt.Der wellnessbereich ist sehr gut,insbesondere die Saunalandschaft.- Top Saunas der verschiedenen Angebote,von 55 Grad bis 85 Grad. Jederzeit wieder.