Ich übernachte immer wenn ich geschäftlich oder privat in Saarbrücken bin im Victors. Wurde noch nie enttäuscht und kann diese Hotel ohne wenn und aber empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Restaurant oder Service.
Wir übernachteten im Victor´s Residenz-Hotel, um an einer Jubiläumsfeier teilzunehmen. Das Zimmer mit Balkon war wunderbar - sauber, geschmackvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbüffet wurde regelmäßig aufgefüllt, auch noch kurz vor Ende, sodass man immer eine größere Auswahl hatte. Es sah ansprechend aus (das Auge isst mit). Nur die Servicekräfte wirkten etwas gestresst, weil alles schnell gehen musste.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb der Innenstadt, man erreicht die Stadt in 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich wie zu Hause. Es ist ein gut geführtes Privathotel. Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer .
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, gutes Essen, großzügige Zimmer, großes Schwimmbad mit Sauna und Wellnesslandschaft, Tiefgarage.
schon der erste Eindruck stimmt. Ein Wohlfühlhotel! Sehr aufmerksame Mitarbeiter, warmes ansprechendes Interieur und ein sehr gepflegter Gesamteindruck. Ein wunderbares Schwimmbad rundet den positiven Eindruck ab. Gutes Frühstück. Also ein Grund wiederzukommen.
Zimmer sind gut, das ist ja eigentlich das Wichtigste. Allerdings ist der Service an der Bar und beim Frühstück eher unfreundlich, das kenne ich anders. Frühstück ist auch ok, ebenfalls nix besonderes dabei