Ein tolles Hotel für uns in bester Lage. Ruhig und doch zentral. Nettes zuvorkommendes Personal. Wollten ein paar Tage ausspannen und das ist uns voll gelungen.
Empfehlenswert mit sehr gutem Service und freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr nah am Flughafen gelegen, daher wenig Aufwand bei der An-und Abreise
Ein wirklich schönes Mittelklasse Hotel, welches wirklich vom Design und Service überrascht! Ich war hier unter anderem für ein Photo Shooting und habe auch draußen ein paar schöne Outdoor und Pool Bilder gemacht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Hallo
6 / 6
Gute Lage nahe dem Meer .Sauber Zimmer, Ruhig und Gut eingerichtet ,wir waren im Neuen Teil des Hotels .Frühstück Reichhaltig und gut Zubereitet ,schöne Hotel Anlage .
Wir waren zufrieden, Zimmer recht klein, aber ok! Essen war gut, aber im Essensaal immer hektisch und laut! Leider wurde man in jeder Ecke des Hotels mit Musik beschallt, das fanden wir nervig! Der Bitte, die Musik leiser zu stellen, ist man nachgekommen! Es wäre schön, einfach eine Ruheecke zu installieren! Es ging mehreren Gästen auf die Nerven. Dezente Hintergrund-Musik, kann man ausblenden, wenn die Musik zu laut ist und nervende Songs gespielt werden, geht's nicht!
Ansonsten war alles ok.
Personal freundlich…
Ich war mit meinem Freund in diesem Hotel Urlaub machen. Das Essen war hervorragend reichlich Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer hätten etwas sauberer sein können aber dennoch war es ok.
Wir waren nur 3 Nächte im Caballero, Zimmer sind sauber, Anlage auch sehr schön.
Das Frühstück ist eher an 3 Sternen orientiert, Kaffee aus den Automaten ist nicht so gut, ist aber alles Geschmacksache.
Personal ist super nett und freundlich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein ganz tolles, sauberes und gepflegtes Hotel
6 / 6
Wir waren vom 26.09.22-06.10.22 im Hotel Caballero und waren sehr zufrieden. Die Zimmer, das Essen, die Sauberkeit, der Service sowie das Personal waren super. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Es war alles sehr sauber. Das Personal hat alles dafür gegeben, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte. Im Hotelzimmer habe ich jeden Tag kostenlos frisches Wasser bekommen und sogar nachts habe ich kostenlos essen bekommen als ich mich an der Rezeption gemeldet habe weil ich Hunger hatte und nicht schlafen konnte.