Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Preis Leistung ok
5 / 6
sauber und gut freundlicher Personal.sehr gutes Essen.auch eine sehr gute Lage.
das Hotel ist in einer sehr guten Lage die Einkaufmöglichkeiten sind gut und zu Fuss zu ereichen ,
Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt Verkehrsgünstig
5 / 6
Es ist ein Hotel im modernen Style. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung war super und auch sonst ist das Hotel in einem guten Zustand. Das Frühstücksbüffet ist total vielseitig und abwechslungsreich. Beim Abendessen hätte ich mir bei den warmen Speisen etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Salate und Desserts waren jedoch sehr ansprechend und für jeden etwas dabei. Ich würde das Hotel stets weiterempfehlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gute Übernachtungsmöglichkeit
4 / 6
Scheinbar das größte Hotel in Can Picafort.. Zimmer sauber, moderne Einrichtung, nettes Personal!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 8.Stock, traumhafte Aussicht! Essen mehr schlecht als recht…
Wenig vorhandene Parkplätze, mussten an 3 von 4 Nächten an der Hauptstraße parken…
Für einen Kurzurlaub mit Auto und Tagesausflügen sicher gut geeignet, mehr auch nicht..
Super freundliches und entspanntes Personal.
Glutenfreie Speisen waren kein Problem. Die Animation hat für jeden was geboten und der Ausblick vom Balkon (14. Stock) einfach atemberaubend.
Das Personal ist sehr freundlich und immer auf zack. Die Putzfrauen sind auch sehr nett und sorgen für saubere Zimmer.
Die Anlage ist gepflegt und für Familien geeignet. Hier stört es keinen wenn das Kind mal lauter ist. Zum Strand ist es auch nicht soweit. Das essen wird auch jeden Tag gewechselt so das man nicht jeden Tag das gleiche hat. Ich kann dieses Hotel mit besten gewissen weiterempfehlen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit Abstrichen
4 / 6
Die Zimmer und die Poolanlage sind sehr schön. Allerdings wurde im Speisesaal keinen großen Wert auf Mindestabstände gelegt. Es waren ständig Bereiche im Speisesaal abgesperrt, die trotz großem Gästeaufkommen nicht genutzt werden durften. Die Qualität der Speisen hätte für ein 4 Sterne Hotel auch besser sein können.